|
|||
|
|||
PS CS6 Pinsel
Hallo,
ich würde gerne einen pinsel erstellen. dieser pinsel soll solange ich klicke und ziehe eine zufällige Farbe aus meiner Vorder- und Hintergrundfarbe wählen (so ähnlich wie bei den Vordergrund- / Hintergrund jitter aber (und hier kommt mein Problem) es soll die selbe Farbe beibehalten bis ich erneut klicke. Ein Beispiel: ich habe schwarz und rot als Farben eingestellt. ich klicke und ziehe einmal und habe (den gesamten weg des Striches) #890000. Ich lasse die linke Maustaste wieder los und klicke und ziehe erneut nun ist die Farbe #e00000 (für den gesamten weg des Striches) bis ich wieder loslasse. ich habe keine Ahnung wie ich das einstellen kann vielen dank an alle hilfsbereiten |
|
|||
|
|||
Ich glaube es nicht ich habe ewig rumgesucht und nichts gefunden und jetzt wo ich hier im Forum nachfrage fällt mir ein kleines Kästchen auf (pro spitze anwenden). Naja immerhin habe ich es jetzt
|
|
||||
|
||||
Schön für Dich, dass Du es jetzt hast.
Noch schöner wäre es für andere, wenn Du es (evtl. mit Screen) mal genau erklären würdest.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Stichworte |
cs6, farbjitter, pinsel |
Lesezeichen |