|
||||
|
||||
Area Charly
Nach einem Tutorial von Uli Staiger mit Cinema 4d gemodelt und mit PS das Finish gemacht.
Also mittels PS wurden die Lichter und die Signatur eingefügt, aber auch der Tonwert korrigiert. Ja ... und die Schrift an der Wand. |
|
||||
|
||||
Hammerhart Charly!
Echt eine starke Leistung die Du da zeigst! |
|
||||
|
||||
Sieht gut aus. Könnte in einen Sci-Fi Film passen.
Aber, äh, was soll das darstellen?
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Hi, Charly!
Mal ganz im Ernst: ...da fliegt mir echt das Blech weg! Echt goil. Mehr braucht man da nicht zu sagen... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke sehr für euren Kommentare!
@ Pygar, etwas Fantasie und du kannst dir die Antwort selbst geben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Davon habe ich eigentlich meist mehr als genug, dennoch habe ich keine Ahnung was das darstellen soll. Ok, eine Unterwasserstation. Aber was soll die Kugel in der Mitte? Egal. Jetzt, wo ich weiß das es unter Wasser ist, könnte ich ev. noch die eine oder andere Anmerkung machen. Falls gewünscht.
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
@ Pygar!
Du glaubst zu wissen, dass es eine Unterwasserstation ist. Und Anmerkungen kannst du machen soviel du willst. Ob gewünscht oder nicht. Ich frage mich nur, ob bei einem offensichtlichen SciFi Bild immer zu hinterfragen ist, worum es sich dabei handelt oder ob nicht die Qualität der Arbeit zu bewerten ist. Aber wenn es dir Spaß mach, hinterfrage nur. |
|
||||
|
||||
Nachdem der Künstler gefragt wurde was sein Bild denn darstellen soll, und man keine Antwort bekommt, bzw. "du kannst dir die Antwort selbst geben", dann ist es eine für mich eine Unterwasserstation.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da Du aber augenscheinlich dem Club der FFSÜ angehörst: Das Modell ist schön. Der Hintergrund ist auch schön. Ein schönes Bild. Wie Du siehst habe ich das Bild nicht nur 2 Sekunden angesehen, sondern mir Gedanken darüber gemacht. Ich werde es in Zukunft bei Deinen schönen Bilder unterlassen. Und ich werde es mir für die Zukunft hinter die Ohren schreiben: Pygar, Du sollst Dir keine Gedanken über die Bilder von Charly machen. Wenn Du einen Kommentar schreiben willst, dann nur "Schönes Bild"
Lesezeichen |