|
||||
|
||||
Weils so viel Spaß gemacht hat:
Anma, wenn ich darf würde ich die TIF mit den Pfaden gerne hier mit einstellen. Danke, dass ich das Bild verwenden durfte Und nachdem Anma ihr OK gegeben hat hier die TIF mit den Pfaden zum selbst färben. Falls die Datei nur geöffnet wird einfach Rechtsklick drauf und "Ziel speichern unter" wählen.: http://www.photoshop-cafe.de/team/sonstiges/Ostereier_mit_Pfaden.tif Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Weils letzteS Jahr so viel Spaß gemacht hat....
|
|
||||
|
||||
... und dieses Jahr auch etwas mehr Zeit ist ...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ja dann auf klaus, Pinsel raus und Eier bemalen
|
|
||||
|
||||
Ist derzeit zu kalt.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ach iwo, eier lassen sich auch mit nem kleinen pinsel bemalen (so lange man ihn zwischen zwei finger bekommt)
Geändert von blindguard (27.03.13 um 00:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hatte gerade nichts besseres zu tun als auf die schnelle ein paar Eier zu bemalen!
Hier ist das Paket mit JWildfire Fraktalen bemalt. Noch ein Tip von mir persönlich! Achtet beim bemalen darauf das sich die Farbe wieder gut von Haut und Haaren abwaschen läßt. Ihr versaut Euch damit sonst nur die Boxershorts. |
|
||||
|
||||
ich würde ja fast sagn "jörg du hast aber schöne Eier" ... aber ich glaube das wird mir nachher nur falsch ausgelegt
|
|
||||
|
||||
Ui schön fraktaleier
|
|
||||
|
||||
Danke Euch!
@blindguard: Da legt doch keiner was falsch aus, hier sind nur anständige User! Danke für`s Kompliment! |
Lesezeichen |