|
||||
|
||||
hätte jetzt erwartet das die weiterhin nebeneinander sind
|
||||
|
||||
kann ich auch machen, wie du möchtest, ist vielleicht sinnvoll, da ja die Reihenfolge auch verändert ist
Hab da auch schon ne alternativ-Idee 8) <<- |
|
||||
|
||||
ich würd vielleicht nen anderen farbton nehmen für step 2 statt grau ... aber nebeneinander find ichs persönlich sinnvoller 8) <-
der alt text bei meinem zweiten bild stimmt nicht ganz
design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von phoenix (01.04.06 um 02:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Grau?
Nun ja ich habs ja jetzt verändert. Zum Text: Doch stimmt irgendwie schon, mußt dir mal die anderen anschauen, aber ich weiß nicht obs anders doch sinnvoller wäre. |
|
||||
|
||||
niels sollte das bild in der mache haben.
danach komme ich dran, wobei es dann sein kann, daß ich nen tag mehr brauche, da ich am dienstag wohl keine zeit erübrigen kann. ... aber nix genause weiß man noch nicht. |
|
||||
|
||||
niels?
niiiieeeels?!!! niels ist leider überfällig und ich weiß auch nicht was los ist. ich würde vorschlagen, wenn niels sich bis morgen früh nicht meldet, werde ich mich dransetzen und den nächsten step machen. |
|
||||
|
||||
da bisher nichts kam von niels, habe ich mir das bild nun runtergeladen und werde mal sehen, was mir dazu einfällt.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
hallo leute...
tut mir echt leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. unser proxy server hatte irgentwie probleme und darum konnte ich nicht ins internet ich hoffe ihr könnt mir irgentwie verzeihen naja.. morgen fahr ich runter nach kärnten und komme erst am montag wieder.. dann hätte ich aber ferien und sollte genug zeit für den battle haben lg, niels |
Lesezeichen |