|
||||
|
||||
Ich bin Rechtshänder und bediene die Maus mit Links.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
dann biste doch Linkshänder ^^
|
|
|||
|
|||
ne muss er nicht.. wenn er sons alles mit rechts macht...
Gibt einige Sachen wie z.B. essen (Messer und Gabel), dass mach ich auch mit Links und bin auch Rechtshänder |
|
||||
|
||||
@ Madman93711:
Ich bin gespannt, wie deine weiteren Erfahrungen ausfallen. Bitte berichte hier darüber! Nochmal zur Größe: Letztenendes ist das natürlich eine Geschmacksfrage, aber trotzdem mal: Um auf meinem 24''-Monitor vom linken zum rechten Bildrand zu kommen, muss ich meine Maus ca. 5cm bewegen. (Das kann bei jedem natürlich auch anders sein.) Schon bei einem A6-Tablet (14,85cm) wäre das für den Stift die dreifache Distanz!
|
||||
|
||||
genau, ich hatte damals die maus über ebay bezogen. glückskauf: war irgendwie messe
und da wurden einige mäuse gebraucht. ich hab die maus als gebraucht von einem händler mit 6 monaten garantie bekommen. da kam meine tochter nicht ran aber guggsr du: kligge mal |
|
|||
|
|||
werd ich machen, jenny. Wenn ich ein Tablet habe werde ich auch mal eine Kritik/Rezension darüber schreiben, dann können die Forenuser lesen was an dem Tablet gut und was Schlecht ist.
|
|
|||
|
|||
Mal das Thema hier ausgraben.
Ich hab jetzt schon seit ner weile mein Intous5 L Touch. Bissher Zwei spitzen verbraucht und die oberfläche des Tablett schaut noch aus wie neu. Hat jemand erfahrung über den austausch der Oberfläche was das den kostet bei Wacom? |
|
|||
|
|||
Ich nutze beides: Maus und Tablet. Habe auch das Touch & Pen mit Wireless Kit in A5 Größe und kleiner hätte ich es nicht haben wollen. Ich habe es mir zum Freistellen gewünscht und der Weihnachtsmann hat es gebracht. Aber nur mit Tablet, also ohne Maus könnte ich nicht arbeiten. Ich empfehle Dir beides. Dann brauchst Du für den PC nur ne Standardmaus, die nicht teuer sind.
|
|||
|
|||
Da ihr es so wolltet
Also ich habe nun ein Tablet, undzwar ein Wacom Bamboo Pen & Touch. Ich wollte noch kein Intuos da ich eben noch garkeine Erfahrung damit habe, und bin nun gerade am üben mit dem Tablet zu malen, da ich bisher immer Maus genutzt habe. Als Maus nutze ich eine Gamermaus, die hat eine öhere dpi zahl als standart mäuse: http://www.amazon.de/Cyborg-R-A-T-7-.../dp/B003CP0BHM Ich nutze keine RAT 9 da ich eine Maus mit Kabel haben will, wie ich es schon immer hatte Diesen Batterie Wireless kram mag ich nicht.
|
|||
|
|||
@ Madnman
Ich verspreche dir, wenn du mal mit Tablett angefangen hast Bilder zu Bearbeiten dann nimmst du die Maus dazu nicht mehr in die Hand. Weil es damit einfach besser ist vorallem weil man an einen Stift eher gewöhnt ist als eine Maus |
Lesezeichen |