|
|||
|
|||
Wie erstelle ich so ein Foto?
Hallo,
wie erstelle ich mit Photoshop 7.0 so eine Grafik von eim Bild (Foto)? Danke |
|
||||
|
||||
Sehe nix?
|
|
|||
|
|||
ein Foto wäre klasse
HoLo |
|
|||
|
|||
@Ylloh
Strg N und STRG S geht nichts außer neue Datei und dann speichern aber nicht das was ich will.
Ich hätte ja ein Beispiel Grafik aber ich weiß leider nicht wie ich die hier anfügen könnte damit ihr sie sehen könnt! |
|
||||
|
||||
hy jim77,
willkommen im Photoshop Cafe. wie sollen wir denn sonst überhaupt wissen was du meinst? nur mit dem satz "wie erstelle ich so eine grafik" wird das verdammt schwer werden. wenn du das bild anhängen/hochladen kannst solltest du das vielleicht einfach machen - wenn du hilfe haben willst. beachte aber beim hochladen, dass du mit dem bild keine rechte dritter verletzt. unter erweitert bei antworten findest du rechts den forenupload. viel spaß im froum gruß volker |
|
|||
|
|||
Ich versuche es nochmal:
|
|
|||
|
|||
Weiße Ebene unter das Originalbild.
Beim Originalbild: Auswahlellipse, Auswahl umkehren, Entf. Taste drücken, fertig. |
|
|||
|
|||
Ja OK, danke das weiß ich auch schon...
Ich hätte aber gerne das Bild ein wenig mit verschwommenen Rand, das dem neben liegendem Bild hinein „läuft“!
Ich kann es leider etwas schlecht erklären, es sollte irgendwie so sein wie auf dem Bild das ich angehägt hätte! |
Lesezeichen |