|
||||
|
||||
Grafik von mir auf Keilrahmen/Leinwand
Huuhuuu
ich würd evtl. gern dieses Bild hier http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=11834 auf Leinwand drucken lassen in der Größe 800 x 600 mm Hab mich mal im I-Net umgesehen und bin jetzt total unschlüssig; könnt ihr mir da weiter helfen ? Hier hab ich einen gefunden, der das auch in der Größe anbietet http://www.druckdu.de/ops-artikel-mp...%2080x60%20cm/ Ist der Preis so ok ? Würd mich über Hilfe/Tipps freuen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Die hier: Link oder Link sind bedeutend billiger. Jetzt weiß ich leider nicht, ob da die Qualität stimmt. Naja, da bin ich wohl keine große Hilfe.
|
||||
|
||||
Huuhuu Udo,
also beim ersten Link kostet das auf Leinwand in der Größe 800 x 600 mm 75,48 Euro beim zweiten Link dann 69,99 Euro. Und ich kenn mich damit überhaupt nicht aus. Deswegen dankeschön das Du geantwortet hast. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber der hier kostet nur 39,00 €(und keine Versandkosten) und das halte ich für angemessener.
|
||||
|
||||
woooowwww Udo,
also bei dem Preis kann man nix falsch machen. Dankeschön, werd das dann wohl mal in Angriff nehmen damit endlich nen Bild von mir hier hängt *lach* |
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
frag doch mal bei Volker an... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Huhu Thommy,
na ich will Volker nicht mit Privatkram nerven; er soll erst mal wieder richtig fit werden. Und vielleicht liest er diesen Thread ja und schreibt was Bei dieser Druckerei die er im Weihnachtsspezial angegeben hat, hatte ich schon geschaut. |
|
||||
|
||||
ich hab das schon verfolgt.
dem preis von vepmans link kann ich aber nichts entgegensetzen. Zitat:
|
|
||||
|
||||
na ja, eigentlich wollte ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen
einmal ein Obulus fürs Forum einmal ein Bild für mich Vorschläge ? |
|
||||
|
||||
bin immer noch am suchen; hab aber auch keine Ahnung ob das Bild
überhaupt geeignet ist Hier mal die Daten: Kann ich das überhaupt auf Leinwand in der Größe 800 x 600 mm drucken lassen oder muß ich da ne höhere Auflösung haben... Hab so was noch nie bestellt Wär auch bereit mehr zu zahlen, wenn ich genau weiß, dass das was wird |
Lesezeichen |