![]() |
|
||||
|
||||
9 Fehler +1
das bild enthält 10 fehler, wobei 9 zu finden sein sollten, nr. 10 ist schon was für die adleraugen.
da bin ich mal gespannt. ![]() wie immer lösung bitte nicht offen posten, sondern höchstens als link. viel spaß |
|
||||
|
||||
habe 9 gefunden beim überfliegen
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Er kopiert das eine Bild und legt es als Xor auf das andere. Dann sieht man zwar immer noch tausende von Fehlern, ![]() die großen Veränderungen erkennt man aber sehr deutlich. http://img371.imageshack.us/img371/8...rfehler5nb.jpg ![]()
|
||||
|
||||
... nur das das nicht so ganz im sinn der sache ist
![]() |
|
||||
|
||||
und james bond würde sich erst mal einen termin bei Q geben lassen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Weil ich so wirklich nur neun Fehler finden kann. Der zehnte Fehler muss also was ganz besonderes sein. Bei den Fehlersuchrätseln in Zeitungen geht das übrigens meist garnicht - von wegen einscannen und aufeinander legen. Da stört dann schon das schlechte Druckbild so sehr, dass nichts gleich zu sein scheint. Nachtrag: So ist es auch! "Mein" 10. Fehler muss jetzt nicht unbedingt "Euer" 10. Fehler sein, aber der, der am rechtesten untersten ist, war schon wirklich schwer zu finden.
Liebe Grüße ![]() von Gyuri Geändert von Gyuri (19.11.05 um 09:36 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |