![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auf der Suche nach einem bestimmten Foto in meinen Stocks kamen mir folgende "in die Quere":
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aus denen hab' ich dann das gebastelt: ![]() Habe hierin ausschliesslich eigene Fotos verwendet und diese Brushes: Verwendete Brushes: DeviantArt: Stormy Seas II DeviantArt: OceanWaves DeviantArt: JS_Scully7491_OceanWavebrushes DeviantArt: All_Waterfall_Brushes_by_thomascall DeviantArt: Big_Waterfall_Brushes_by_thomascall DeviantArt: SS-water DeviantArt: Water_II_Photoshop_Brushes_by_redheadstock Wie immer freu' ich mich auf Eure Meinungen! P.S.: Das Foto das ich eigentlich suchte, hab' ich noch immer nicht gefunden... ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Wahnsinn... so eine Phantasie und ein Können möcht ich auch mal haben, klasse! Macht nix, wenn du die anderen Dinge die du suchst nicht findest, wenn dabei solche Meisterwerke zustandekommen....
![]()
|
|||
|
|||
ja, nen typischer Thommy
![]() was da bei der Frau runterläuft find ich etwas störend........ich kann auch nicht erkennen was es sein soll ![]() |
|
||||
|
||||
Schön gemacht, man könnte vielleicht auch ab dem Wasserfall einen Verlauf nach "Blau" wählen, aber sicher hast du es so gewollt!!!!
Thomas |
|
||||
|
||||
Danke Euch zweien!
@Oli: dachte, man kann's erkennen; dann erkenn' ich's nur, weil ich's kenne? - Das wird, denke ich, die rechte Seite des Kahns sein, in dem sie steht... ![]() ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke, Thomas, freut mich!
Ja, ist so gewollt. Hatte einen rot - und anschliessend einen blau - Verlauf... Gefiel mir beides nicht wirklich; rot dann schon eher, da ja keine blauanteile am Himmel, noch im gesamten Bild sind. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Bin so was beeindruckt von dem Bild, dass ich unbedingt Sterne geben muß.
Trifft voll meine Vorstellung von Composing. ![]()
|
|||
|
|||
ja gut, aber das muß man wissen.......ich hab die Stocks nur überflogen
aber auch mit Stocks, ist es schwierig zu deuten ![]() |
|
||||
|
||||
Thommy das ist toll geworden
![]() Sag mal, kannste der Frau nicht das Boot klauen ![]() Könnt mir vorstellen, dass das besser aussieht... Frau steht oben aufem Berg ...cooler Ausblick Boot weg, dafür Sternchen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Udo! Freut mich sehr; eigentlich hat mir Dein Bild hierfür den Anstoss gegeben...
@Oli: Auch das war so gewollt... ![]() Gruß, Thommy |
![]() |
Lesezeichen |