![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Marcel,
für Deine erste Arbeit ist das doch ein gut gelungenes Bild und ich denke, dass da noch viele gute Bilder von Dir kommen werden. LG Bärbel |
|
|||
|
|||
Ich wollt nen Mann und keinen Gorilla....
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hy danke an euch alle. Das ging ja mal wieder schnell mit den Antworten
![]() @Garion... Weißt du was? Ich hab mir gedacht, dsas genau so eine Antwort von dir oder jemand anderem kommen würde ![]() ![]() Aber ich hab das auch bedacht... Ich hab ja auch Kunst in der Schule und da ist das ja auch wichtig (wobei ich in Kunst nicht soooo gut bin ![]() Ich dachte halt man könnte es erkennen ![]() Aber offenbar ist das ja nicht so ![]() ![]() Ist jetzt nicht böse gemeint, ja? Ich versteh ja was du meinst. Danke nochmal für die vielen Tipps . Ach ja, Pywi... Zitat:
EDIT: Ahhh.. Prim = Primitives, Oder? Also so Sachen wie Quader, Kugeln etc. Hab ich auch schon gesucht, muss ich aber erst noch finden in dem Programm. EDIT2: Lol... ich fühl mich mal wieder dumm... Primitives erstellen: Create -> New Primitive Da sieht man mal.. Lesen können ist ein klarer Vorteil. Gruß Marcel Geändert von gelöschter User (13.10.10 um 12:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Huhu Marcel,
also ich finds fürs erste Bild richtig toll. Ich glaub, ich würd so was erst gar nicht hinbekommen. Also weiter so und nehm die Tipps einfach mit auf den Weg. Denk dran: Übung macht den Meister. Bin schon auf´s nächste Bild gespannt. |
|
||||
|
||||
Was mir jetzt gerade noch so einfällt...wenn du möchtest dass der Betrachter das als freistehend sieht, dann wäre es eine gute Lösung die Ränder oder Begrenzungen auch zu zeigen...also dass links und rechts dann noch etwas "Luft" ist, wo du am freistehendem Raum "vorbei" auf den Hintergrund schauen kannst.
|
|
|||
|
|||
So,
Jetzt hab ich mich doch nochmal azu hinreißen lassen und hab's heut nochmal überarbeitet. Hab auch eine nackte Frau eingebaut ![]() Die hängt im Hintergrund an der Säule. Wenn ich euch falsch verstanden hab, dann sorry ![]() Ich hoffe ich setze damit die Messlatte für pure Erotik nicht zu hoch. Durch den neuen Hintergrund wirkt es etwas düsterer, was mir persönlicher besser gefällt, da ich den anderen Hintergrund nur notgedrungen eingefügt hatte. Jetzt weiß ich aber wie ich meine eigenen importieren kann ![]() Hab auch mal die Hautfarbe des Mannes geändert. Alles in allem gefällt es mir besser. Abre schaut es euch doch eifnach mal an: ![]() LG Marcel |
|
||||
|
||||
Hallo Marcel,
Dein Bild hat durch die Veränderungen, die Du vorgenommen hast, erhelich gewonnen. Gefällt mir gut. LG Bärbel ![]() |
|
|||
|
|||
Danke für den Kommentar Bärbel
![]() Mir fällt jetzt grad noch was auf, aber ich behalt's mal für mich... Würde gern wissen ob das jemanden "stört" *hehe* ![]() Gruß, Marcel |
|
||||
|
||||
Hallo Marcel.
Ja. Wird doch! ![]() Und: Die Frau hat immer noch zuviel an... Ne - die Frau und der ET (wenn dieser auch etwas seltsam - ohne Säule) werfen Schatten, der Gorilla aber nicht... Meintest Du das - oder wirklich, dass die Frau noch immer zuviel anhat? Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Danke Thommy
![]() Ich meinte übrigens die Hose die der Gorilla ( ![]() ![]() Der Gorilla wirft einen Schatten. Der Schatten oberhalb seine Bauches (am Haus dahinter) ist von ihm. Alerdings sind die Lichtverhältnisse wohl nicht so eingestellt, dass man seinen Schatten gut sehen kann. den Schattenwurf der Säulen hab ich vergessen anzustellen. Hatte nämlich alle Schatten deaktiviert (siehe erstes Bild), da auch auf den Hintergrund Schatten geworfen werden. Bei dem dunkleren Hintergrund, musste ich jetzt nicht mehr soviel nachbearbeiten um diese Schatten wegzukriegen. Hab aber, wie gesagt, die Säulen vergessen.Werds aber denke ich so lassen. Es muss ja nicht immer alles perfekt sein ![]() Bei meinem nächsten Bild werde ich aber versuchen das Problem in den Griff zu kriegen. Gruß, Marcel |
![]() |
Lesezeichen |