|
||||
|
||||
kann ja auch nen oger oder nen troll aus der kanalisation hochsteigen
|
|
|||
|
|||
das wird ja immer schwieriger, Volker
|
|
||||
|
||||
klar, man wächst an seinen aufgaben
|
|
|||
|
|||
ich hab mal da weiter gemacht.....Der HG macht mich verrückt, zig mal was versucht......alles für die Tonne!
Dann hat mich der Rappel gepackt und der schwarze Brush kam in Aktion entstanden ist dann das hier, auch nix besonderes .......da fehlt irgendwas----aber was?? habt ihr ne Idee? Ich steh schon zum 10ten mal mit dem HG aufn Schlauch *grrrr* |
|
||||
|
||||
Aumann Oli, der kommt gut, schaut ja Spitze aus da kann ich nur ein sagen *chen da lassen und dann nüscht wie weg
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Uuuppss... ist mir doch glatt durchgerutscht...
Schöne Arbeit, Oli. Dein HDR - Himmel iss ja Hammer! Nun zum Vorschlag: Hab' ich eigentlich keinen, da ich den HG eigentlich ganz gut finde. Ich denke, der war Dir anfangs lediglich zu "light"... - Ne, vielleicht so'ne alte vergammelte Tür, 'n eingebrochenes Fenster (Loch in der Wand, wodurch man wieder irgendwas entdeckt oder einem entgegenfliegt) oder .......... Hm. Schwierig, irgendwie hier 'n Tip zu geben... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Vieleicht gar nicht mehr viel reinmachen Oli, was mir so einfällt wäre evtl. im Hintergrund ein "Guillotine". Aber die sollte gar nicht so stark dabei rauskommen.
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
thx an euch
thommy hab ichs schon geschrieben.........bin am überlegen ob ich dem ne Fahne in die Hand gebe, die brennt---so könnte ich den HG auch wieder bissi aufhellen AAAAaaber muß ich erstmal gucken, wies mit der Umsetzung ausschaut......gaaaanz so easy wird das nicht sein edit nächster shit ist, das ich die alte Datei gelöscht hab^^, die angezeigte Größe ist jetzt auch die Orginalgröße Geändert von Malm (31.10.10 um 21:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vielleicht so..... einfach die Originale-Datei mit weichem Licht drüberpacken und nachträglich ein klein bisschen an den Tonwerten rumschrauben.....
intelli
|
|||
|
|||
ja Intelli, wenn man dann noch maskiert....mach ich dann ma ganz zum Schluß
Hier der Fahnentest, ich habs mal mit dem Feuerchen nicht so übertrieben wie sonst.... ich hätte dann auch noch ein Lichtproblem...Rüstung müßte reflektieren usw--> das tu ich mir nicht an kritik wie immer erwünscht Jetzt hab ich noch ne alte Tür von Thommy gekriegt.....die muß auch noch rein^^, da kann man es auch noch bissi rauslodern lassen xD |
Lesezeichen |