![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hmmmmmmm...hab nur ein bissl rumgespielt
und das kam dabei raus ein Herbstwallpaper hier allerdings nur in 800 x 600 Vielleicht gefällt es ja ![]() Blumenstrauß ist von mir gekauft und fotografiert Grüßle Conny ![]() |
|
||||
|
||||
Tolle Farben und Texturen, super freigestellt der Blumenstrauß
![]() Nur das Apophysis (?) Gebilde im rechten oberen Bereich stört mich, das passt für mich irgendwie vom Thema her nicht so ganz ins Bild ![]() Ansonsten schön, gefällt mir ![]() Hab ein paar Sterne dagelassen.
|
||||
|
||||
Hallo Jule und Sophia
boohhhhh.....freu mich wieder wie Bolle, das es gefällt. Dankeschön Euch beiden. ©Jule...ja irgendwie kam mir der Platz oben rechts so leer vor und da fiel mir das uralte Apophysis-Bild in die Hände. Habs dann einfach mal reingepappt. Mal schaun, vielleicht nehm ich es noch raus Liebe Grüße Conny Nachtrag: noch mal ohne Apo. ![]() Geändert von Conny (25.08.10 um 01:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() nur noch die Blumen und das Fadenkreuz biegen, dat wird noch ![]() |
|
|||
|
|||
Wieder eine sehr schöne ARbeit von dir, Conny!
![]() Der schwarze Fleck gefällt mir persönlich allerdings garnicht. Aber das ist wie immer Geschmackssache. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Conny, das ist Dir sehr gut gelungen, schöne herbstliche Farben.
Der schwarze Fleck stört jedoch etwas in dem sonst so farbenfrohen Bild. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Hallöchen lieber Oli, Niko und liebe Bärbel,
danke Euch ganz lieb für Euren Besuch und Kommentare Hab hier noch ein Blatt (von mir fotografiert) eingefügt ![]() Dolle Grüßle Conny Hm....der dunkle Fleck, da muß ich noch mal schauen ![]() |
|
|||
|
|||
Das Blatt passt gut, Conny.
Schieb's doch einfach über den Fleck. ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Conny,
gefällt mir wieder sehr gut! ![]() ![]() Eine sehr schöne Arbeit und da alle Sternchen verstreuen, streu ich gleich mit. Gruß Jörg |
![]() |
Lesezeichen |