|
||||
|
||||
aber die Filter lassen sich trotzdem nicht ansprechen bzw ausführen, weil sie mit dem 64bit System kollidieren. Bei der Installation von PSE mußte ich aber die 64 bit Version anhaken.
|
|
||||
|
||||
Also theoretisch müssten die Filter bei Deiner PSE 8 laufen,
weil PSE 8 nur in der 32 Bit Version -auch unter WIndows 7 64 Bit- läuft. Ich mach mich mal schlau. Also Du kannst alle Deine Filter sehen wenn Du PSE 8 öffnest, nur anklicken kannst Du sie nicht gell Sobald ich was weiß, meld ich mich LG Conny |
|
||||
|
||||
Ich kann sie sogar öffnen und damit arbeiten und auch die Veränderung in der Vorschau sehen, nur wenn ich auf OK drücke ist wieder nur mein Bild auf der verdoppelten Ebene unverändert zu sehen. Auf dem Laptop mit 7/32 bauen die Filter beim Ausführen eigene Ebenen auf, die ich dann bei gefallen auf die letzte reduziere und das tut sich hier bei 64 nicht. Ich steh aber mit dem Problem nicht allein, habs von anderen auch schon gehört.
|
|
||||
|
||||
Hallo Josef,
hm...ist ja komisch. Vielleicht schaut hier ja noch einer rein, der die gleiche Konstellation hat wie Du mit PSE 8 und weiß Rat. Drück Dir mal feste die Daumen LG Conny |
Lesezeichen |