|
||||
|
||||
Ich Danke Dir Kalifrago!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
so ... damals mal schnell angesehen aber nix geschrieben ...
jezz extra gesucht weil ich dazu unbedingt noch was schreiben wollte. grundsätzlich eine geile idee und ne wirklich tolle arbeit. klasse farben und stimmung. aaaaaaaaber ... die vögel sind einfach zu dunkel und ohne zeichnung. und die gäule sind einfach zu groß im verhältnis zur "burg" (wie die bis dahin gekommen sind, fragt man sicher erst auf den zweiten oder dritten blick). das größte problem habe ich aber genau eben mit der burg/dem turm. die kippt nämlich nach hinten weg, weil die perspektive nicht stimmt. schau dir mal den turm bzw. das GESAMTE bild genau und in ruhe an ... ich finde es schade, denn das ganze bild in sich ist echt klasse ... |
|
||||
|
||||
Danke Volker,
die Gäule kann ich noch in Ordnung bringen, aber mit dem Turm, Du hast natürlich recht, hab ich so meine Probleme. Werde es nochmal versuchen! Auf alle Fälle vielen Dank für Deine konkrete Hilfestellung. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
probiers mal mit verzerren (entweder hinten in die höhe oder vorne stauchen)
|
|
||||
|
||||
Hab es mal mit dem Persp. Verzerren versucht, ist schon etwas besser, aber dieser Turm
bringt mich zur Verzweiflung. Vielleicht habe ich auch nicht das optimale Grundbild dafür genommen. Hier noch mal das Ergebnis: Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
der kippt noch immer
kannst du mir mal die psd schicken ... würde das gerne mal probieren. (auch wenn ich keine zeit hab) |
|
||||
|
||||
also der turm macht es einem wirklich nicht einfach.
(evtl. ist er tatsächlich nicht wirklich der geeignetste, obwohl er ja schick aussieht.) ich hab auf die schnelle mal zwei versionen gemacht. verson 2 passt aus meiner sicht von der perspektive her schon besser, leider stimmen die lichtverhältnisse dann gar nicht mehr). |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Volker das nenne ich Hilfe so was gibt es nur im PSC!
Version 2 finde ich bis jetzt am besten, hätte bei der Auswahl der Bilder mehr auf die Perspektive achten sollen. Der Fels ist leicht von oben nach unten fotografiert und das Schloß von unten nach oben. Werde mich mal noch nach einen anderen Turm umsehen. Nochmals Danke, das Du mir geholfen hast, trotz Deiner knapp bemessenenZeit! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
So, noch ein Versuch mit neuen Turm!
Habe mir da mal Schloß Schwerin ausgesucht von Pixelio.de 82942_R_K_B_by_ehuth_pixelio.de.jpg Hier das Ergebnis mit neuen Turm: Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Ja, der schaut super aus und steht gerade wie eine Kerze,
gefällt mir auch viel besser als der erste Gruß Peter |
Lesezeichen |