|
||||
|
||||
Hier das Bild von Ebay !
|
|
|||
|
|||
das hatte ich nicht von ebay...aber egal
|
|
|||
|
|||
Hallo Manu2010,
ich bin schon mal vor dem gleichen Problem gestanden und hab es in der Form gelöst wie panazoom es empfohlen hat. Es ist eine langwierige Tüftelei wenn die Maschine nicht vor einem neutralen (einfarbigen) Hintergrund steht. Ich hab z.B. ne HD mit Speichenrädern etc.....da wirst du wahnsinnig ;-). Fazit: Mach zwei Aufnahmen einen super Hintergrund wo die Maschine später reingesetzt wird und die Maschine vor einem neutralen Hintergrund. LG Achim |
|
||||
|
||||
Hab ich das richtig gesehen?
Wenn ich mir Dein bild oder Deine hochgeladenen Bilder anschaun möchte, soll ich bei Rapid Geld bezahlen?? Das kann ja wohl nicht wahr sein ...
|
|||
|
|||
Hallo Manu2010
kleiner Nachtrag zu meinem Kommentar vorher. Falls du zwei Aufnahmen zusammensetzt (Hintergrund & Maschine) achte darauf, dass die Perspektive gleich ist ansonsten schaut es nachher nicht wirklich gut aus. LG Achim |
|
||||
|
||||
Barbara:
nein, es ist gratis Du öffnest den Link und gehst auf Free-User. Dann dort auf den grossen blauen "Download"-Button. Und schon hast du das Bild. Dazu noch was, bitte das nächste Mal den PSC-Bildupload benutzen, dieser befindet sich unter den Smileys. |
Lesezeichen |