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  #11  
Alt 15.06.09, 02:48
JudyLee JudyLee ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 6
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS4
JudyLee geht den richtigen Weg
Zitat:
Zitat von phoenix Beitrag anzeigen
Frau macht das genauso wie Mann auch

Erstmal schlau machen welche Dateiformate CS benutzt. Dann die entsprechenden Ressourcen aus dem installierten Spiel rauskopieren. Nun in eine 3D Software (Maya, 3D Studio, Cinema 4D, Poser, ...) wechseln welche die Dateiformate unterstützt. Dann in dem Programm eine neue Animation erstellen. Abschliessend die neue Animation in dem CS Format speichern. Zurück ins Spiel kopieren. CS starten und freuen

Da nutzt Dir aber die CS Suite nix für

Hier eine kleine Anregung was das für ein Aufwand ist:
http://www.gfx-world.net/tutorials/h...nimation/16921
Oh ja... macht Frau das nicht gewöhnlich über komplizierte Umwege?! ;-) (gehe da mal von mir selber aus..*hust*)
Trotzdem Danke! .. also bei mir geht es nicht um CS.. aber ein ähnliches Spiel, welches für die Skin und Animations Dateien, Formate benutzt die normalerweise nicht in 3ds-max oder so einfügbar sind. Nunja... kleinstes Problem *schmunzel*

Wenn ich also ein Model aus meinem Spiel nehme (brauche ich da nur den Skin oder die Animierte Figur??) .. dann habe oder mache ich ein Skelett,
dieses Skelett kann ich sagen wir als Beispiel mit 3dsmax animieren... aber nun die wichtige Frage.. wie bekomme ich den Skin auf genau dieses Modell?
Ich habe da echt schon so vieles probiert und komme mit 3ds-max einfach nicht weiter. Sicher kann ich dort eine (irgendeine selbst erstelle) Figur animieren etwas zu tun, zu tanzen oder so, aber ich möchte ja, dass es so ausschaut als wenn meine Figur diesen Tanz macht.
Welches Adobe Prog ist denn oder kann denn für sowas genutzt werden? Ohne das ich auf 3ds-max zugreifen muss? Denn ich finde langsam gefallen and den Adobe Progs *zwinkerle*
Das muss doch irgendwie zu schaffen sein.. auch für ein lüttes blondes Mädel... lol...
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  #12  
Alt 15.06.09, 03:21
Benutzerbild von phoenix
phoenix phoenix ist offline
mother-brain
 
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Beiträge: 9.684
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Kreativ-Software: CS6 x64
phoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Der klassische Weg funktioniert über eine Neutexturierung des Models. Du lädst Model xy aus Spiel zx in die 3D Software (nein Adobe hat dafür nichts im Angebot ausser Photoshop das ich dafür garantiert nicht einsetzen würde), klaust Dir geeignete Photos von Pink oder Frittney oder wen lütte blonde Mädels auch immer vorhaben zu animieren , pappst die auf Model xy, animierst Model xy neu und dann hast Du doch genau was Du haben möchtest. Modelanpassungen sind optional ja ebenfalls möglich.

Ansonsten läuft das auf eine Einzelbildgeschichte heraus .. Hampelmann-Style. Oder Flash, das ist dann aber ebenfalls Handarbeit. Sauber wirds eigentlich nur mit der 3D Geschichte nach meiner Ansicht.
__________________
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design oder nicht sein

"So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft

Geändert von phoenix (15.06.09 um 03:52 Uhr).
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