|
||||
|
||||
nein ich meine ich hab es verstanden
|
||||
|
||||
positiv gleichgültig wurde ja sehr schön erklärt von Volker
|
|
||||
|
||||
Ich habe mal wieder nen Vorschlag zu unterbreiten. Mir ist nämlich aufgefallen, dass man unter Umständen gar nicht mitbekommt, wenn eines seiner Bilder aus den Alben kommentiert wird. Das find ich eigentlich sehr schade. Ich würde mir eigentlich wünschen zu erfahren, wenn jemand etwas unter eines meiner Bilder schreibt.
Ich habe die ganzen Einstellungen nach ner Option durch forstet, die bewirkt dass man ne PN bekommt, wenn jemand ein Bild kommentiert...hab aber nix gefunden. Was haltet ihr davon? Also ich hatte die Situation ja schon häufiger...ich klicke auf den PSC Banner um zurück zum index zu kommen, sehe nen Bild, finde das klasse, klicke drauf, schreib meine Meinung dazu, fertig. Ob der Künstler das dann aber mit bekommt ist noch so eine Frage. Denn jedes Mal wenn ich später wieder einmal auf das selbe Bild klicke, weil ich es halt zufällig gerade sehe und mir denke... "guckste mal ob da noch wer was zu geschrieben hat. Vielleicht hat ja der Künstler auch etwas geantwortet..." ist da nix. Da steht dann mein Beitrag immer noch allein und verlassen ohne Beachtung da... Also liebe Admins. Was sagt ihr? Kann man sowas nicht mal einbauen? Jemand schreibt etwas zu meinen Bildern, ich bekomme ne PN. Das wär doch was oder? |
|
||||
|
||||
Also lieber Garion, wenn eines deiner Bilder kommentiert wird, dann sagt das Forum dir dies
Oben rechts wo "Willkommen Garion" steht, steht dann Deine Benachrichtigungen:1, da raufklicken und dann siehst du das. Du bekommst nur keine Benachrichtigung, wenn jemand auf einen deiner Beiträge antwortet, da warten wir gespannt auf den Hersteller, der das implementiert. |
|
||||
|
||||
jap.. wiso Garion macht er das bei dir nicht?