![]() |
|
||||
|
||||
Die Tauben nicht so nah an den Rand setzen. Das ist beim Druck immer nicht so optimal, aber das sieht doch im Vergleich zur ersten Version schon viel besser aus
![]() Den ganzen Ebenen-Packen mit den Bildern und der 25 würde ich ein klein wenig nach oben schieben damit das Ganze mehr Luft hat. Ringe eventuell etwas weniger breit? Wie gefällt es Dir? |
|
|||
|
|||
Ich find es super:-)
Ja da mach ich die Tauben und das Band noch etwas kleiner und schieb das Gesamtpaket ein Stück nach oben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alternativ setze die 25 nur aus den Fotos zusammen, Freihand. ![]() |
|
||||
|
||||
Heike hat beide rausgesucht
![]() Ich finde die zweite auch hübscher, aber das ist Geschmackssache und es soll ja was Persönliches sein. Auf jeden Fall freue ich mich, dass es Dir jetzt besser gefällt ![]() |
|
|||
|
|||
Ein Ehrenkranz mit einer 25 und dazu die Fotos kreativ angeordnet würde sich auch gut machen.
|
|
|||
|
|||
mir gefällt die sehr gut..
die zweite ist an einigen sehr dünn, so das vom Foto nich viel zu sehen sein würde |
|
||||
|
||||
Ideen gibt es viele.
Die von Sceeser waren die Bilder in der 25, die Tauben und das Banner. |
|
|||
|
|||
und heike hat es mir mehr als gut erklärt
riesen dank dafür |
|
|||
|
|||
nur noch eine Frage...
in welchem Format speicher ich das Bild jetzt am besten damit die qualität erhalten bleibt |
|
||||
|
||||
Zum Bild mit der Schultüte: Das ist viel zu gering in der Auflösung, wenn das das Original ist. neu einscannen und dabei die Auflösung drastisch erhöhen.
Band für Tauben: Da mal stöbern http://all-free-download.com/free-ve...bbon-dove.html Oder ohne Tauben, hier, das kannste haben (Smart-Objekt = Skalierbar!): https://dl.dropboxusercontent.com/u/104504714/Band.psd ![]() |
![]() |
Lesezeichen |