|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich versteh grad nicht, was du meinst mit
Wo hat Renata ein Bild verlinkt? Hab ich was übersehen oder steh ich grad derart aufm Schlauch? |
|
||||
|
||||
Er meint bestimmt das Video.
Doch um helfen zu können, sollte etwas mehr Info gegeben werden. Leider kann ich nicht in den Kopf gucken, um zu wissen wo es exakt hakt. Im Fall von Archie weiß ich nicht, wie er exakt vorgegangen ist und wo es konkret hakt. Und um Renata weiter zu helfen müsste ich auch wissen, was sie sich konkret wünscht. Einfach alle Techniken zum "Glow-Effekt" aufzuschreiben, die mir in den Sinn kommen ist mir zu umfangreich... Grüßle Stephan
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Du klickst auf meinen Namen. 2. Dann kickst Du auf "alle Alben". 3. Dann klickst Du auf "Album Übungen". 4. Und dann siehst Du die zwei bearbeiteten Bilder. |
|
||||
|
||||
Herzlichen Dank für die detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Auf deinem Profil sehe ich keine Alben. |
|
||||
|
||||
Da sind auch keine Alben, Ugge.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Jetzt müsste es aber klappen. ;-)
|
|
||||
|
||||
Zu dem Thema gibts hier noch mehr Tutorials, die alle andere Wege gehen:
Strichzeichnung erstellen mit Hilfe von Filtern von blindguard Schwarz/Weiß Zeichnung vom Foto von kritzel oder auch das Bild in Strichzeichnung umwandeln (von heikehk) Das hängt alles sehr vom Material ab, das man als Ausgangsmaterial nimmt. Die anderne beiden Tutorials hat Ugge ja schon verlinkt. Ich persönlich finde nciht wirklich, dass das Endergebnis im Video nach einer Zeichnung aussah. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Jetzt klappt das mit dem Album. Bestimmt war ein Häkchen falsch gesetzt.
Bin mal beim dunkleren Bild mit dem Abwedler über die Stellen drüber, teilweise mehrmals. Bereich war auf Mitteltöne und Belichtung auf 73%. ----- Um Archies Problem nicht zu vergessen, eine Idee hab ich da grad nicht. Denke, es wäre gut das Ausgangsbild bzw. einen Ausschnitt davon zu haben. Und zu wissen, an welcher Stelle der Anleitung (welche? Renatas Video?) es hakt. Stefu hat's ja auch schon geschrieben. |
Lesezeichen |