|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bild ist Dein Favorit? | |||
Bild 1 von Die Bunte: | 7 | 15,56% | |
Bild 2 von Conny: | 2 | 4,44% | |
Bild 3 von Jenny: | 12 | 26,67% | |
Bild 4 von mknov: | 4 | 8,89% | |
Bild 5 von anior: | 10 | 22,22% | |
Bild 6 von Flannigan: | 4 | 8,89% | |
Bild 7 von heikehk: | 6 | 13,33% | |
Echt, schon bald Jahreswechsel? Wie soll ich mich da entscheiden? | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich hab auch gestimmelt Den Contest hab ich leider voll verpennt
|
||||
|
||||
Ich habe auch abgestimmt.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Das wird noch spannend
|
|
||||
|
||||
Noch 3 Tage bis zum Ladenschluss, noch 3 Tage um Eure Stimmen abzugeben. Jetzt aber los, noch kann sich alles drehen.
Bin ja mal gespannt... |
|
||||
|
||||
In diesem Kreis erlauchter Geister, habe ich auch abgestimmt. gruß archie
|
||||
|
||||
Der Countdown läuft....
|
|
||||
|
||||
Die Platzierungen stehen nun fest:
Platz 1 mit 12 Punkten für: Jenny Platz 2 mit 10 Punkten für: anior Platz 3 mit 7 Punkten für: Die Bunte Platz 4 mit 6 Punkten für: heikehk Platz 5 teilen sich mit 4 Punkten: Flannigan und mknov Platz 6 mit 3 Punkten für: Conny Allen Danke fürs Abstimmen und für die schönen Bilder Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
TÖÖRRÖÖÖÖÖÖ!!!!
Glückwunsch an alle! 2014 kann kommen!
|
||||
|
||||
Jupp, jetzt lös aber Dein Versprechen ein Jenny
wer möchte kann sich von mir ein Tutorial wünschen. Illustrator, InDesign, Photoshop egal. Einfach Frage an mich schicken und ich antworte im neuen Jahr. Die ersten drei Platzierten schicken mir bitte zusätzlich je einen Vorschlag für einen neuen Contest Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Mein Versprechen, mir ein Tutorial zu wünschen? Aber gerne doch!
Ich wünsche mir ein Illu-Tut, in dem die Erstellung und Anwendung und Unterschiede von Spezialpinsel, Bildpinsel und Musterpinsel erklärt und gegenübergestellt werden. Und als Bonus natürlich auch der Kalligrafie- und Borstenpinsel. Sollte dir das zu umfangreich sein, dann würde ich mich allerdings zur äußersten Not und wenn's denn unbedingt sein muss auch mit einem Tut über den Mischpinsel in PS zerknirscht zufrieden geben... Pinsel und deren Möglichkeiten werden mMn viiiiel zu selten behandelt, und das ist ein Jammer!!! Und auch dem Versprechen eines Contest-Vorschlags komme ich hiermit unverzüglich nach: Ich wünschte mir mal wieder einen Contest, bei dem ein Pool von 4-5 Bildern vorgegeben ist, von denen mindestens 2 in irgendeiner Form verwendet/eingebaut werden müssen. Welche Bilder das sein könnten und ob das ganze noch ein spezielles Oberthema bekommen könnte, lege ich vertrauensvoll in die Hände des PSC-Teams (damit ihr nicht mehr die ganze Zeit so rumgammeln müsst... ).