|
|||
|
|||
Photoshop freistellen
Ich möchte aus eine Wallpaper eine Figur freistellen, doch habe ich das Problem wenn ich es markiere das die Markierung über die Figur geht und somit ich es nicht freistellen kann.
Hier währe das Bild. Könnt ihr mir helfe b.z.w beschreiben wie ich das am besten freistellen kann, wie gesagt absolutes Neuling ... http://www.cyborggaming.com/profiles/cyborg1.jpg Geändert von Ylloh (31.01.13 um 15:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
hab dir das schon gesagt, aber da du ja neu bist noch einmal:
bitte die bilder mit unserem upload hochladen. da werden dann kleine vorschaubilder gezeigt und der rahmen wird nicht gesprenkt. weiter infos: Anleitung und Dateigrösse andern zu deim problem sieh dir das video mal an: kligge mal |
|
|||
|
|||
Oh Sorry tut mir leid.
Das Tutorial habe ich probier, mein Problem ist da die Farben ineinander laufen markiert es mir das Objekt (Figur) mit. :0( |
|
||||
|
||||
Dann hast du ganz sicher nicht das Tutorial probiert, welches Sinux verlinkt hat...
|
|||
|
|||
Danke für die info doch da es ein freies Wallpaper ist der frei zu verarbeiten.
|
|
||||
|
||||
Bist du dir da sicher.
Nur weil du es kostenfrei herunterladen kannst, heißt das noch lange nicht, dass du das bearbeiten darfst... Auf der webseite finde ich weder das Bild noch eine Info zu den Rechten |
|
|||
|
|||
Ich danke für den Tutorial das mit dem freistellen hat Super geklappt ich habe vergessen ein Hacken bei Werkzeug anzuklicken, so mit war der Fehler behoben ;0) .
Bitte habt gedullt mit mir wie gesagt Photoshop gekauft installiert mit kein wissen. Bitte um Nachsicht. |
|
||||
|
||||
du bisst hier wie in mudders schoß. wir haben ne engels geduld
|
|
|||
|
|||
Na dan bin ich mal supi froh :0) . Ist hier auch 3D Animation vorhanden mit Cinema 4D ?
Da kenn ich mich etwas aus ... |
Lesezeichen |