|
||||
|
||||
Danke euch, mal schauen was ich damit mache. Noch eine Frage, wie krieg ich auf der Seite so hin, dass es aussieht als ob es mehrere Seiten hat das Buch?
|
|
||||
|
||||
schau dir mal dein beispiel an (blätter rechts, linker rand).
mehrere ebenen (blätter) übereinander legen und mit einem schlagschatten versehen beispielsweise |
|
||||
|
||||
danke! Es klappt, muss nur etwas mehr Zeit haben um alles gerade auszurichten und so. Vielen Dank; bis zur nächsten Frage .
@Volker, also mir reichen deine Ringe voll und ganz aus. Vielen Dank |
|
||||
|
||||
die ringe sind noch ein wenig zu transparent und das harcover fehlt noch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gleich noch eine Frage, habe bisher mit Frontpage gearbeitet. Also als nächsten Schritt (wenn ich mit dem Buch ganz zufrieden bin) würde ich die einzelnen Teile ausschneiden und in Frontpage einfügen. Doch ich habe mal was von Slicen gelesen? Wie soll ich vorgehen? Was ist das einfachste? |
|
||||
|
||||
mit harcover mein ich das grüne da, die hülle ^^
vielleicht kannst du innen (bei den ringen) auch noch ein wenig differenz in die blätter bringen oder zumindest ein wenig schatten für das unterste blatt, sieht im moment noch aufgeklebt aus. thema slicen geht mit image ready ganz einfach. in der werkzeugbox hast du ein slicewerkzeug, damit kannst du das alles machen. |
|
||||
|
||||
Hallo FlipFlop,
das sieht doch schon ganz gut aus dafür, daß Du vorher nicht wußtest, wie Du es machen sollst. Was mir nicht so ganz gefällt sind die in der Mitte transparenten Ringe, der fehlende Schatten der Ringe und die Schrift. Die schrift selbst finde ich schön, allerdings franst die zu sehr aus und Du hast an zumindestens einer Stelle mit der Schrift über das Loch geschrieben. Wenn Die Schrift nicht klarer geht, dann würde ich lieber eine andere verwenden. Gruß Heike PS: Bin gespannt was über Slicen kommt, das könnte ich auch sehr gut brauchen. Hab ztwar mal was drüber gelesen, aber begriffen wie es geht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat: