|
||||
|
||||
Ich prüfe mal, ob du abgemeldet bist.
Malm, also Du stehst in der Liste und an die hier im Forum gemeldete Email-Adresse wurde erfolgreich verschickt. Schau doch mal in Deinen Junk-Ordner. Vielleicht wurde der NL dorthin verschoben. Hast Du denn bisher immer einen NL erhalten? Für alle, die ihn nicht bekommen haben, hier ist die Online Version: http://www.photoshop-cafe.de/team/Ne...ter_Q3-12.html Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
ne hab nix....E-Mailadresse hat sich auch nicht geändert.....Einstellungen am Forum hab ich auch nicht geändert.....
keinen Plan aber online-version sollte langen |
|
||||
|
||||
Aber verschickt wurde.
Ich check das mal in der Absendemailbox... |
|
|||
|
|||
nicht so schlimm Heike..so gehts ja auch
|
|
||||
|
||||
Aber ich würde es trotzdem gerne wissen.
dauert ein wenig, aber ich schaue nochmal. Hast Du wirklich in Junk nix gefunden? |
|
|||
|
|||
nein, und sonst gings ja auch.......beim PC-Wechsel was nicht beachtet? guck morgen in meinen alten PC ob der was gefunden hat
|
|
||||
|
||||
könnte sein. Vielleicht ein neuer Virenscanner, der das Ding einfach als Spam oder ähnliches einstuft. Halt mich auf dem Laufenden.
|
|
||||
|
||||
auch im junk-ordner deines mail-anbieter mal nachschauen....
|
|
||||
|
||||
Huhu! Newsletter Quartal 4/2012/Jahresrückblick ist angekommen!
Ich war neugierig, deshalb hab ich mir trotz Vorweihnachtsstress einfach die Zeit genommen ihn durchzulesen. Ich freue mich, dass die Monatsthemen in den digitalen Impressionen im Jahre 2013 weiter angeboten werden. Dass ihr was Ähnliches für Composings plant, ist eine gute Idee. Bin ja mal gespannt, was der Zufallsgenerator II als erstes Thema ausspuckt. Hat der Spamangriff aufs PSC wirklich nur vier Tage lang gedauert? Es kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit... ... Bin froh, dass ihr um das Thema Admin-Freigabe herum gekommen seid. Hoffen wir, dass ihr künftig den Spambots immer eine Nasenlänge voraus seid und keiner mehr hier durch die Türe schlüpft. Heike, bei Vorstellung des Preises für den dritten Platz des Weltuntergangs-Contests hast du dich offensichtlich ein bissel vertan? Der Info-Text beschreibt das Buch aus Platz 2, die Verlinkung zum Buch ist aber korrekt und im Contest-Thread stimmt's, wie's aussieht, auch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Davor gab es zwar auch ab und zu immer mal Spammer, die hingen aber nicht mit dieser Spamattacke zusammen. Zitat:
Im Thread ist es ja richtig. |
Lesezeichen |