|
||||
|
||||
Ärzteschrift entziffern
ein bekannter hat eine überweisung bekommen. nun möchte er wissen,
was da geschrieben wurde. er hat die überweisung von jemandem anderen abholen lassen. darum weiss er nicht, was da steht. ich kanns och nich lesen. sollte verboten werden, so zu schreiben... |
|
|||
|
|||
Bis auf Feldentwicklung kann ich auch nichts entziffern.
|
|
||||
|
||||
jo, das hab ich rausbekommen
|
|
||||
|
||||
Hallo Frank; also "Feldentwicklung" könnte auch "Fehlentwicklung" heissen - u. "Myocardinfarkt" - was weniger schön wäre... Habs meiner Frau zu lesen gegeben, sie muss sowas öfter "entziffern"...
Aber - bevor man jetzt die Pferde scheumacht - lieber beim Doc, welcher wohl Nachhilfe in "Schönschrift" bräuchte - nochmal nachfragen... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
astrein thommy das mit dem infarkt kommt hin.
und das mit fehlentwiklung kommt wohl auch besser hin als feld *löl* sag deiner frau lieben dank |
|
||||
|
||||
Mach ich... ...auch wenn wir lieber was anderes - wie z.B. "Heuschnupfen" entziffert hätten...
Gerne, Frank! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
sekundäre medizinische Fehlentwicklung und Myocardinfarkt.......mehr bekomme ich auch nicht raus.....bei meinem doc wird das alles ausgedruckt *grins*
|
|
||||
|
||||
Ich würde sagen, das letzte heißt irgendetwas mit "1 ...probe nehmen!" Aber aus dem gekrakel davor lese ich weder Stuhl- noch Urin-. Aber was könnte man beim Mycardinfarkt auch schon für eine Probe nehmen? Wovon? Da macht für mich weder eine Stuhl- noch eine Urin- oder gar eine Speichelprobe Sinn
Daher tippe ich entweder auf eine invasive Geschichte oder auf eine Fehldeutung meinerseits Ich denke aber schon, dass das untere eine Anweisung ist. Du hast ja geschrieben dass das auf einer Überweisung steht. Wenn ich wüsste wohin er überwiesen wird könnte ich vielleicht auf ein bildgebendes Verfahren schließen, denn das wäre bei einem diagnostizierten Myocardinfarkt sicherlich der erste Folgeschritt. |
|
||||
|
||||
die überweisung ist für einen physiotherapeut.
der herzinfarkt liegt länger zurück. wird wohl allgemein der therapeut besucht. es liegt auch eine spinalkanalstenose vor. na abwarten: nächsten monat wissen wir es |
Lesezeichen |