|
||||
|
||||
ACR? Rädchen? Steh gerade auf'm Schlauch...
Ich habe allerdings derzeit kein Stativ, das wird wohl das nächste sein, was ich mir zulegen werde. Aber selbst wenn ich eines gehabt hätte...zumindest die Bilder vom Reh im Kornfeld sind aus dem Auto heraus, bei herunter gelassener Fensterscheibe geschossen worden. |
|
||||
|
||||
Ein Stativ ist wirklich ab und an von Nutzen, das Problem ist, dass man es immer schleppen muss.
Aber wenn du dir eins holst, kaufe gleich noch einen Kabelauslöser, kostet etwa 10,- und es verwackelt nichts. |
|
|||
|
|||
ACR = Adobe Camera Raw
Ich meinte damit, dass du deine Bilder vielleicht etwas besser nacharbeiten solltest, dann sehen sie gleich ein ganzes Stück besser aus. |
|
||||
|
||||
Ja, auf die Entfernung und ohne Stativ und mit beweglichem (hüpfendem) Motiv ist das halt ein recht schwieriges Unterfangen, den Fokus richtig hinzubekommen
|
|
||||
|
||||
Schaffe Abhilfe und hüpfe auch.
Rehe sind nicht einfach, weil recht scheu. Dennoch wissen einige der Fotos oben zu gefallen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |