![]() |
|
||||
|
||||
Nicht schlecht, gefällt mir.
![]() Aber auch das ist von der Größe her noch zu klein. Mach Deine Bilder auf jeden Fall in Zukunft größer, da Du Dich sonst später ärgern wirst. Verkleinern kannst Du immer, was man vom Vergrößern nicht behaupten kann.
|
||||
|
||||
Hallo Ilona,
das Bild gefällt mir schon recht gut. Wie Channa schon schreibt, besser ist es, wenn die Bilder größer sind. Ich denke, dass Du uns noch viele schöne Bilder vorführen wirst und Übung macht den Meister. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Ilona, schaut doch auch schon recht vielversprechend aus.
Gefällt mir auch ![]() Der Mond könnte etwas dezender sein oder weichere Kanten gebrauchen, wirkt ein wenig hart, als kleiner Tipp die Grundmauern von der Burg, also da wo das Wasser die Burg berührt, die vieleicht ein kleinwenig abdunkeln evtl. 1 cm, würde das ganze noch etwas realistischer erscheinen lassen denn Dein Wasser ist ja ziemlich in Bewegung. Ansonsten schöne Arbeit. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Danke für eure Meinungen :-)
ich hatte das Foto verkleinert, da ich der Meinung war, es darf (wie im Album) eine bestimmte Größe nicht überschreiten. Ich habe sie ja noch im Original PSE Format und werde demnächst dran denken. Gruß Ilona Geändert von Anoliepopp (04.04.11 um 21:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wirklich nicht schlecht für den Anfang
![]() Noch ein Tip, wenn die Bilder die Du verwendest nicht von Dir sind, unbedingt den Urheberlink mit angeben. Nicht das es mal Probleme gibt. |
|
||||
|
||||
Halloli Anoliepopp,
ich finde Dein Bildchen auch schon recht gut; das da viel Arbeit drinnesteckt, erklennt man schon... ![]() Trotzdem kannst Du da aber noch ne Menge an (z.B..) Tiefe rausholen... Hier hab' ich nur auf die "Husche" mit dem Abwedler und dem Nachbelichter, sowie einer "weichen Ebene" mit schwarzem, weichen Pinsel mit geringer Deckkraft gearbeitet.... ![]() ...nicht, dass Du Dich auf den Schlips getreten fühlst... ![]() ...helfe Dir gerne, wenn Du möchtest... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Huhu Ilona,
das Bild kenn ich doch *lach* Hast Du wirklich schon schön gemacht. Nur weiter so. Ach ja, bezüglich der Bildgröße: Also ich mache meine meistens in Wallpapergröße 1024 x 768. Nur mal so zur Info gell. Die Bilder dürfen maximal 999 kb betragen. |
|
||||
|
||||
@ tommy, nein ich fühle mir nicht auf den Schlips getreten. Ich bin dankbar! Denn genau aus diesem Grunde habe ich ja meine Fotos reingestellt, damit ich dabei lernen kann, WAS ich noch verbessern kann bzw. dazulernen kann. Tja, jetzt stellt sich nur noch die Frage...kriege ich das hin????
lieben Gruß an Dich und auch an all die anderen die ihre Meinung geäußert haben Ilona |
|
||||
|
||||
@ilona: die frage solltest du dir garnicht stellen, jeder kriegt sogut wie alles hin, man muss nur üben.
klingt jetzt zwar abgedroschen, aber is halt so ![]()