|
||||
|
||||
jo, peter. hut ab. da muss man schon ein auge für haben. bin immer wieder
platt, wenn ich solche bilder sehe. vor allem, wenn die stock links mit angegeben werden. das sehe ich mir dann immer in ruhe an und bin begeistert. es sieht so einfach aus und trotzdem will es nicht jedem gelingen. du bekommst die volle punktezahl und natürchlich einen klick auf |
|
||||
|
||||
Danke Euch !
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Super Bild Peter!!!
Gefällt mir persönlich ausgezeichnet. Schmeiß mit *chen um mich. |
|
||||
|
||||
Wieder ganz Klasse, Peter! Bin immer hin und wech von Deinen Composititionen!
Großartig!!! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Vielendank Freunde , das freut mich !
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
wie eigentlich immer - ein klasse Bild. Wunderschöne Zauberwald- stimmung. So stelle ich mir auch einen Märchenwald vor. Also - Super - Toll - *chen |
|
||||
|
||||
Einfach Zauberhaft, dein Zauberwald lieber Peter!
Über deinen Ideenreichtum kann ich jeweils nur staunen und schaue ich mir deine Bilder an, so ist eines klar: Der Peter, der hat`s echt drauf! Auch mir gefällt die überarbeitete Version besser. Beim betrachten der beiden Bilder ist mir was aufgefallen: Ist es Zufall oder gewollt? Das Wesen am Bach und sein Kollege beim Haus erinnern mich doch stark an Gollum (Mein Schhhaatzzzz...) :-) Jetzt überschütte ich dich noch mit Sternchen und dann get`s ab in die Haia. :-) Grüesslis und Bay, Bay, Lee |
|
||||
|
||||
Danke Lee, an Gollum habe ich nicht gedacht, muß zu meiner Schande gestehn, kenn ich nicht einmal, aber werd mich da gleich mal schlau machen.
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Saaagenhaft gemacht !!! Aber über 140 Ebenen??? Das Ergebnis lohnt die Mühen !!!
***** |
|
||||
|
||||
Dankeschön!
Gruß Peter |
Lesezeichen |