![]() |
|
||||
|
||||
Hübsches Bild Conny,
mir gefällts! ![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Haiconny.
Ich wollt', ich hätt' auch mal so 'ne geile Flaute. Das einzige was mich stört, ist der auffallende Glasfilter, die falsche Spiegelung und die Farbe der (hellblauen) Wolke. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Ziemlich herbstliche Farben, oder sogar eher Indian Summer.
Gefällt mir sehr gut Conny, obwohl die winterliche Schneelandschaft draußen auch was hat ![]() LG Frank |
|
|||
|
|||
nach Flaute schaut das aber gar nicht aus...
Die kleinen erwähnten Korrekturen und dann ist es absolut genial.... Schätzelein! ![]() |
|
||||
|
||||
Kuckuck ihr Lieben,
danke für die Tipps habs noch mal geändert....obwohl die Spiegelung doch richtig war ![]() hab jetzt den Kräuselfilter genommen. Vielleicht ist es jetzt ja ein bissl besser... und jaaaaaaaaaaa....ich hab ne Riesenflaute *schnief* ![]() |
|
||||
|
||||
Haiconny.
Den Glasfilter hättest Du nicht "komplett" raunehmen sollen.... ![]() ![]() Und mir der Spiegelung meinte ich das: ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
aaaaaaaach so Thommy,
das war Absicht, hab nur den Baum gespiegelt Hmmmmm, aber ich überdenk das noch mal. Sag ja, im Moment is nix los mit mir; Gehirn ist schon eingefroren |
|
|||
|
|||
Jeder Künstler muss mit Flauten leben....
Handrücken an die Stirn wirft.... ![]() Wird besser, wenn das Hirn wieder abgetaut ist... ![]() Thommy.... was dir so alles auffällt.... habe ich gar nicht bemerkt, dass der Himmel nicht gepasst hat... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |