![]() |
ein Baum
|
Hübsches Bild Conny,
mir gefällts!:ok: Gruß Jörg |
Haiconny.
Ich wollt', ich hätt' auch mal so 'ne geile Flaute. Das einzige was mich stört, ist der auffallende Glasfilter, die falsche Spiegelung und die Farbe der (hellblauen) Wolke. Gruß, Thommy |
Ziemlich herbstliche Farben, oder sogar eher Indian Summer.
Gefällt mir sehr gut Conny, obwohl die winterliche Schneelandschaft draußen auch was hat ;) LG Frank |
Hat was!
|
nach Flaute schaut das aber gar nicht aus...
Die kleinen erwähnten Korrekturen und dann ist es absolut genial.... Schätzelein! :ok: |
Kuckuck ihr Lieben,
danke für die Tipps habs noch mal geändert....obwohl die Spiegelung doch richtig war :whistling hab jetzt den Kräuselfilter genommen. Vielleicht ist es jetzt ja ein bissl besser... und jaaaaaaaaaaa....ich hab ne Riesenflaute *schnief* ![]() |
Haiconny.
Den Glasfilter hättest Du nicht "komplett" raunehmen sollen.... :emo_biggr:whistling Und mir der Spiegelung meinte ich das: ![]() Gruß, Thommy |
aaaaaaaach so Thommy,
das war Absicht, hab nur den Baum gespiegelt Hmmmmm, aber ich überdenk das noch mal. Sag ja, im Moment is nix los mit mir; Gehirn ist schon eingefroren |
Jeder Künstler muss mit Flauten leben....
Handrücken an die Stirn wirft....:emo_biggr Wird besser, wenn das Hirn wieder abgetaut ist... :ok: Thommy.... was dir so alles auffällt.... habe ich gar nicht bemerkt, dass der Himmel nicht gepasst hat...:whistling |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |