|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Version gefällt euch am Besten? | |||
Nr. 1 | 1 | 6,67% | |
Nr. 2 | 4 | 26,67% | |
Nr. 3 | 1 | 6,67% | |
Nr. 4 | 10 | 66,67% | |
Nr. 5 = Keiner so richtig. Bitte um Anregungen! | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Logo Bewertung!
Hallo!
Würde mich freuen wenn Ihr mir Helfen könntet. Ich passe gerade mein Logo etwas an. Jetzt bin ich mir jedoch nicht ganz sicher welche Version am besten ist. Hier das bestehende Logo von mir: Macht es eigentlich Sinn die Website Adresse ins Logo einzubauen? Sieht man immer öffter. Naja. Hier jetzt mal mein 4 Versionen. Was haltet ihr davon. Oder vielleicht hat ja jemand eine bessere Idee. 1. 2. 3. 4. Hintergrundinfos zu meiner Firma findet Ihr hier: http://www.pomberger.com/de/dafuer_stehen_wir Danke für euere Mühe und Hilfe LG Jürgen Pomberger www.pomberger.com - www.johann-v-goisern.com - www.presentation4u.at |
|
|||
|
|||
Hmmm!
Hat den keiner eine Meinung dazu? Oder bin ich hier falsch? |
|
||||
|
||||
Hab dich mal in die richtige Ecke geschoben
Ich persönlich find das letzte am besten, klassisch, schlicht, prägnant. |
|
||||
|
||||
also für mich kämen lediglich die 2 und die 4 in frage.
1 - 3 verschiedene schriften in einem "logo" geht mal gar nicht 2 - grundsätzlich kann man naürlich das logo zur domain "umfunktionieren" ich finde aber man muss nicht auf jeder welle mitschwimmen 3 - das mit dem com von oben nach unten finde ich einfach nur störend 4 - für mich die eleganteste lösung ich würde ggf. das blau nicht ganz so dunkel machen. es sei denn man will die leute drauf heben "wie sie sehen kein blaues logo ... dann brauchen sie aber dringend eine von meinen brillen" |
|
||||
|
||||
Komme selbst auch aus der Werbung,
und muß sagen, das für mich auch Nr.4 am ehesten in Frage kommt. Die Web Adresse würde ich aber auf Prospekten,Verpackungsmaterial usw. anbringen! Aber die Web Adresse nicht direkt mit ins Logo bringen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hey,
Nr. 4 gefällt mir auch am besten! Wie Bergkristall schon schrieb, verzichte auf die Webadresse, das wirkt zu überladen und aufdringlich...
|
||||
|
||||
Kann mich den anderen nur anschliessen das 4. Logo sagt mir am meisten zu und es ist mir auch auf anhieb aufgefallen..
ich denke das so ein Effekt nur gut sein kann bei einem Logo. |
|
||||
|
||||
Ich bin auch für Nummer vier.
Wirkt am besten. |
|
|||
|
|||
Danke!
Bei der der internen Befragung meiner Mitarbeiter und Aussendienstler ist auch die Nr. 4 am Besten angekommen.
Danke für euer Mühe und Antworten. LG Jürgen Pomberger www.pomberger.com - www.johann-v-goisern.com - www.presentation4u.at |
Stichworte |
bewertung, logo |
Lesezeichen |