|
|
||||
|
||||
Menü Leiste spinnt rum, bitte um Hilfe
Halli Hallo,
habe seit 2 Tagen das Problem dass meine Menüleiste nicht wirklich Original ist. Wenn ich ein Menü aufrufe ist dieses "linksbündig" und nicht rechtsbündig wie es eigentlich unter allen Anwendugen normal is. Und die nochmals jeweiligen Untermenüs gehen auch nach links auf statt nach rechts Hab Photoshop schon öfters mit Strg+Alt+Umsch neu gestartet umd alle Voreinstellungen zurückzusetzen aber kein Erfolg. Hat von euch auch jemand das Problem bzw. weiß jemand wie man das wieder richtig gestellt bekommt? ich uppe mal Bilder zum besseren Verständniss: man sieht es auch gut, beim ersten Bild. Das Untermenü wird links vom "Ansicht" Menü eingeblendet. Das Problem hab ich in der kompletten Creative Suite, nicht nur bei Photoshop =/ |
|
||||
|
||||
Passiert das nur in der Creative Suite, oder in allen Programmen?
|
|
||||
|
||||
dreh mal den arbeitsplatz. also nicht das bild, sondern alles.
|
|
||||
|
||||
Geändert von dorftrottel (22.03.10 um 19:50 Uhr). Grund: doppelpost - zusammengeführt |
|
||||
|
||||
ist blödsinn von mir gewesen. hat mit der drehung nichts zu tun.
hab das eben getestet. und arbeitsfläche kann man auch nicht drehen. aber dafür das ganze bild. das geht über bild, bild drehen. ich dachte, damit die schicht nicht verdeckt wird, dass darum das menue zur anderen seite aufgeht. bei mir wird das nicht gemacht. |
|
||||
|
||||
mhhh, er blättert die Menüs aber auch in diese richtung auf wenn ich gar kein bild geöffnet habe.
normalerweise wird das bild einfach von den Menüs überblendet, habs zumindest so in erinnerung Kann nicht ma danach googlen weil ich ned weiß, wie ich das beschreiben soll Aber das sollte doch alles auf Standart gestellt werden wenn ich das Programm starte, inkl. Strg+alt+umschalt ........mhhhhhh .........oooOOOOO"ich spekuliere schon so einige Zeit mit nem Mac"OOOoooo..... Windoof machts möglich |
|
||||
|
||||
steht dein monitor in waage??
kleiner scherz. musste sein. was mir noch einfällt: bist du eventuel linshänder und hast die maus so eingestellt? weiss nicht, ob sowas eine rolle spielt |
|
||||
|
||||
hmmm, eigentlich rechtshänder. ich guck mal nach .... mauseinstellungen, bzw. Zeichentablett konfiguration könnte ein guter anhaltspunkt sein
|
|
||||
|
||||
hab WIN7 neu installiert bzw. per Sicherung wieder hergestellt =/
also Apple Mac wartet nicht mehr allzu lange auf mich als neuen Kunden Hab die Windows spacken langsam satt |
|
||||
|
||||
es ist nicht alles mac was glänzt,
aber empfehlen kann ich es trotzdem ... seit über 20 jahren (manchmal mehr manchmal weniger) begeisterter mac anhänger |
Lesezeichen |