|
|
||||
|
||||
CeBit 2010
Hey!
mal eine Frage in die Runde geworfen: Wer von euch geht zur CeBit? Wer nicht geht, warum nicht?
|
|||
|
|||
Ich fahre Samstag, mit meinem Bruder und seiner Freundin, habe Karten geschenkt bekommen... first time CeBit, bin gespannt
|
||||
|
||||
Mein Chef fährt morgen dahin.
|
|
|||
|
|||
Hoffentlich ist die bald vorbei...die nerven hier alle...Strassen sind dicht
Nur Spass *g Ich gehe Freitag |
|
||||
|
||||
Jo ich fahr Samstag. Mit kostenlosem E-Ticket kostets noch nicht mal was.
Geld würde ich für das Ticket aber nicht ausgeben, ich war schon ein mal auf der Cebit und bin der Meinung das es für Heimanwender und Hobbyschrauber Overkill ist. Gruß Heiko |
|
|||
|
|||
Ich leider nicht. War 2006 das letzte mal dort und dieses Jahr findet sich niemand den es auch interessieren würde.
|
|
||||
|
||||
ich war nicht da und ich geh auch nie wieder hin.
ich war vor jahren das erste und letzte mal da und da habe ich mir geschworen cebit: NIE WIEDER |
|
||||
|
||||
Und was war der Grund warum du nicht mehr hingehst?
|
||||
|
||||
- gnadenloses gedränge
- keiner hat/hatte zeit - fragen wurden sowieso nicht beantwortet - wenn doch dann nur oberflächlich - überteuerte preise ... |
|
||||
|
||||
Ist nix für mich, aus ähnlichen Gründen wie Blindguard sie schon aufgezählt hat:
Aber das wichtigste was auf der Cebit präsentiert wird, wird später so oder so in den Nachrichten gezeigt,...von daher kann ich's mir auch schenken |
Lesezeichen |