|
|
|||
|
|||
Noiseware immer durchlaufen lassen?
Moin Moin,
ich bin noch ziemlich neu im Geschäft ... arbeite mich gerade in Photoshop ein, versuche es zumindest, mit wechselndem Erfolg. Jetzt habe ich mich gerade entschieden Noiseware zu kaufen und es auch bereits installiert. Zum Belichten habe ich noch nix gegeben. Nun frage ich mich, ob ich einfach jedes Foto auf Auto durchlaufen lasse, weil wenigstens auf dem Monitor alles toll aussieht. Oder wenn man kein Rauschen sieht, nur schärfen? Gruß und Dank Frank P.S. Sorry, falls das OT sein sollte. |
|
||||
|
||||
Moin speckman_de,
willkommen im Photoshop Cafe. Warum willst Du das PlugIn auf Bilder anwenden wenn 'auf dem Monitor alles toll aussieht'? Versteh die Fragestellung noch nicht so ganz. Gruss, phoenix |
|
|||
|
|||
Vielleicht seh ich nicht alles? Ich schaue mir ja nicht jedes Pixel an, oder sollte ich das? Wenn das Programm (plugin) gut arbeitet, könnte ich es ja wie nen Weichspüler bei der Wäsche, den man ja auch nicht braucht, einfach dazu geben ... ohne drauf zu achten.
Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Ich würde Fotos nicht grundsätzlich modifizieren. Gute Fotos lässt Du am Besten unbearbeitet und wenn, dann bearbeitest Du einzelne individuell um das Beste herauszuholen.
|
||||
|
||||
Was Du auf dem Monitor nicht siehst, in 100% Ansicht, siehst Du allerhöchstens in grossformatigem Druck. Dann kann man drüber sprechen. Ansonsten sehe ich das genauso wie kritzel. Du schickst Dein neues Auto auch nicht als erstes in Service
|
|
||||
|
||||
... oder in die Lackierstraße.