|
|
||||
|
||||
Eating Aliens
Guten Abend meine Damen und Herren,
ich habe hier ein hübsches Bildchen für meine Band gemacht. Ich hoffe, wie immer, dass es gefällt! Der bär stammt nicht von mir ich hab lediglich verfeinert und den schriftzug eingefügt! Meine Band heißt übrigens Eating Aliens wie man dem Titel entnehmen kann und wir machen Metalcore/Deathcore vom feinsten Tadaaa! |
|
||||
|
||||
Leider kann ich kein Bild sehen
EDIT: Internet hat wieder rumgespinnt -.- ... Also mir gefällt das Bild recht gut, der Schriftzug ist zwar geschmackssache, da er nicht so leicht zu lesen ist, aber mir gefällt er Der schwarz-weiß-rot look gefällt mir auch ganz gut |
|
||||
|
||||
Würde jetzt nicht gleich auf eine Band kommen, aber schaut ganz gut aus, mir persöhnlich gefällt der Schriftzug ganz gut.
Ist aber wie Tuffenuff schreibt auf´s erstemal nicht leicht zulesen. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Um nicht zu sagen: unleserlich
(Oder ich brauch noch nen Bier.........) |
|
||||
|
||||
gibt viele bands, deren logos nicht immer gut leserlich sind
am schlimmsten ist das allerdings bei black metal bands
|
||||
|
||||
also ich finds auch ganz gut. Hättest mir nich mal sagen müssen welche musik ihr spielt
|
||||
|
||||
Manche wirds abschrecken, aber das kann mir recht sein...nich jeder steht auf so eine scheiße wie ich es tu^^
Aber ich selber finde schon, dass dieses Bild ein Gewisses Image wiederspiegelt, ob man die Musik jetzt mag oder nicht. Gruß, Mag |
|
||||
|
||||
Ich kenns jetz zwar nur von deathcore Bands, weil mit dem Blackmetal kenn ich mich nich so aus. Ich hab mich bei der schrift ein bissl an Suicide Silence orientiert.
Also ich kanns auf jedenfall gut lesen^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier mal ein Beispiel für ne Black Metal Band (von der Art her ist es anders, aber auch nicht auf den ersten blick erkennbar) mfg EDIT: ich hoffe mal, dass ihr auch wisst, dass man diese schrift nur privat (also nicht-kommerziell) nutzen darf
Website im Umbau Bitte nennt mich Jan. Geändert von G-sus (21.11.09 um 19:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn man weiß was es heißt, kann man es immer problemlos lesen
|
Lesezeichen |