|
|
|||
|
|||
das weiss in der oberen linken Ecke sauft ab (wird dunkel)
Fotographisch gesehen weiss ich, wo das Problem liegt, aber wie kann ich auf dem Foto links oben eine dunkler werdende Ecke aufhellen. Ich habe das Foto mit dem Problem angehängt.
Ich bin Euch für Lösungsvorschläge (am besten mit Anleitung) dankbar. |
|
|||
|
|||
Sorry, und wie?
|
|
||||
|
||||
einfach ein paar mal in die dunkle Ecke klicken!
http://www.teialehrbuch.de/Kostenlos...belichter.html schau mal hier, vll hilfts |
|
|||
|
|||
Ja, genau, das sollte so gehen. Ich würde aber nebenbei gesagt meinen, daß diese linke Ecke die einzige Stelle des großen weißen Hintergrundes ist, wo noch Struktur zu erkennen ist, während der Rest stark überstrahlt wirkt, oder?
Also lieber den Rest etwas dunkler vielleicht. Gruß, m.mietke |
|
||||
|
||||
Du kannst auch einmal mit der Tonwertkorrektur über eine Kopie und die Bereiche die Du nicht verändern willst dann mit einer wieder ausblenden.
|
|
|||
|
|||
Ich danke Euch für die guten Tipps. Ich werde es ausprobieren und melde mich wieder.
|
|
|||
|
|||
Besten Dank für die Nachfrage. Ich war ein paar Tage weg, es hat mit dem Abwedeln bestens geklappt
Ich danke Euch für die Unterstützung! |
Lesezeichen |