|
|
||||
|
||||
Versuche...
Hallo erstmal
Nachdem ich auf dieses Forum gestoßen bin, hab ich mich gleich mal ein bisschen umgesehn und bin auf diese Rubrik gestoßen. Also hier mal ein paar zaghafte Versuche von mir, ein Wallpaper und ein Avatar, auserdem noch zwei Bilder.. Ich hoffe, die gefallen euch. (die beiden Bilder sind mit 'ner 5Megapixel-Handykamera gemacht, deswegen sind die nicht soo schön.) Auserdem findet ihr hier noch allerlei Zeug, das meiste allerdings nicht sooo schön. Das meiste ist schon ein bisschen älter, naja schaut's euch einfach an. Ich freue mich auf Konstruktive Kritik. greez |
|
|||
|
|||
Das erste Bild find ich sehr gelungen
Schöne Licht- und Schattenspielerei! Das Letzte mag ich auch gerne, die Farben sind schön. Bei dem 2ten Bild gefällt mir die Bewegungsunschärfe nicht so. Das 3te ist auch ganz nett, aber wenn dein Name schon im Rampenlicht stehen, soll, dann heb ihn auch mehr hervor |
|
||||
|
||||
Hallo Marvin,
ein wunderschönes GRÜß GOTT hier im Forum, ich hoffe das du hier genau wie ich viel findest was Dich weiter bringt. Habe schon sehr viel gute Hilfe erhalten und auch der Spaß kommt nicht zu kurz! Wie mein Vorgänger schon schreibt Bild 1 klasse Idee und super fotografiert soweit ich das beurteilen kann. Von den Farben spricht mich Dein glowing-sphere-wallpaper an. Also mach weiter so! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Das erste Foto ist toll. Im zweiten Bild sind die Arme nicht sauber freigestellt. Auch verschmieren die Hände mit dem Zoom (leichter Schatten um die Hände rum). Die Bänder am Handgelenk hättest Du auch freistellen sollen - denke ich.
|
||||
|
||||
Danke erstmal für die Kritik
Die Bänder hatte ich freigestellt, ka wieso das auch verschwommen ist. Im freistellen hab ich allerdings auch nicht so viel erfahrung |
|
||||
|
||||
Nochmal zum 2. Bild. Ich hatte erwähnt, dass die Arme in den Zoom hineinschmieren. Das kannst Du vermeiden, wenn Du so vorgehst, wie ich es in meinem soeben fertiggestellten Tutorial beschreibe.
Guckst Du hier: Weichzeichner-Schein vermeiden