|
|
|||
|
|||
Haut weiss/blass machen
Hallo ihr lieben,
bei der Suche habe ich leider nichts gefunden, sollte doch ein Thema existieren, tuts mir leid :S Und zwar: Ich bin zur hälfte Italienerin und habe daher auch leicht bräunliche Haut. Was ich auch gut finde. Ich möchte demnächst aber bei einem Photocontest zum thema "Ice" machen und würde da gerne meine Haut so richtig blass machen. Es sollte aber nicht total künstlich und angemalt aussehen...leider sahen meine bisherigen versuche so aus. Alles wurde Unscharf, Konturen gingen verloren und ach... Es ist ein jammer. Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp, wie ich meine Haut ungefähr so hinbekomme: Hier mal ein Bild von mir, damit ihr euch überhaupt mal ein Bild von meiner Hautfarbe machen könnt, ich hoff das is überhaupt möglich *lach* Ich freue mich über hilfreiche tipps und antworten. |
|
||||
|
||||
Die Dame auf dem Foto ist mit Sicherheit mit Farbe so hell geworden.
Wenn du dein Bild entsprechend anpassen willst, solltest du den Gesichtsbereich maskieren und anschließend die Hautfarbe entsprechend verfärben (kalt-blau). Das wie ist da sehr vielfältig: Gradationskurven, Tonwertkorrektur, Farbton/Sättigung etc. pp. |
|
||||
|
||||
Hey Amy. Bist ja ne ziemlich hübsche...*räusper*
Jetzt aber mal zum Thema. Was Ylloh da geschrieben hat klingt schon sehr vielversprechend. Du kannst dich ja an meinem Tut orientieren, wo ich bei der Dame die Haut ja auch blau gefärbt habe. Um dir die Suche danach zu ersparen, klickste hier |
|
|||
|
|||
Vielen vielen Dank für die Hilfe.
Und schon ist mir geholfen *freu* Jetzt steht mir nix mehr im weg *hihi* Ich werde das Ergebniss dann hier posten sobald es fertig ist, ich schätze morgen abend =) |
|
||||
|
||||
Mir war langweilig.
So in etwa? Gruß intelli
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden! Geändert von intelli (06.07.09 um 14:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Also für mein eigentliches Wunschziel ist es zu blau und zu dunkel...ABER...das sieht auch extremst geil aus!!!
Ich steh ja voll auf dieses Corpse Painting... Danke für die Mühe, wenns recht ist, speicher ich mir das mal ab =) Geändert von blindguard (03.05.09 um 18:08 Uhr). Grund: quote entfernt |
|
|||
|
|||
Sooo hier mal das ergebniss, nach dem ersten versuch:
Ich mags total =) |
|
||||
|
||||
erinnert mich aber eher an wachs als an eis
|
|
|||
|
|||
Das ist auch noch gar nich das Contest bild =)
wie gesagt, mein erster Versuch bzw. erstes Ergebniss mit dem blass machen...und ich find dass das schon recht gut geklappt hat |
Stichworte |
blass, haut, weissen |
Lesezeichen |