|
#1
|
|||
|
|||
Mulden in Holztextur
Hi,
ich bin gerade am basteln von einem Brett für Spielprogramm. Siehe das Bild : http://www.wolfram-zucker.de/download/wmancala.jpg wie kann ich auf einer Holztextur solche Mulden (Löcher) hinkriegen ? danke im voraus |
#2
|
||||
|
||||
hy psd_newbie,
willkommen im psc-forum am einfachsten die gewünschten formen anlegen, eine auswahl erstellen und über strg+j eine neue ebene generieren. diese enthält nun die formen mit der textur. nun die ebenenstile auswählen und "abgeflachte kante und relief" auswählen, hier die gewünschten einstellungen vornehmen ... feddisch viel spaß im forum gruß volker |
#3
|
|||
|
|||
danke für die Antwort.
Wie kann man einstellen damit die Mulden innen versunken aussehen ? weil ich kriege zwar mehrere Effekte aber nicht den was ich gerne hätte. |
#4
|
||||
|
||||
dazu mußt du den winkel ändern
oder den checkbutton "von oben" auf "von unten" wechseln (die werte im screenshot haben aber keine bedeutung) |
#5
|
|||
|
|||
ok danke ich versuche mal
|
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Software Suche Holztextur für 3D Schiffsmodell in C4D | Photoclear | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 6 | 30.03.10 06:57 |