|
|
|||
|
|||
Pinsel-/Werkzeugspitzenvoreinstellungen
Hallo ,
wo finde ich im ps cs3 die Pinsel-/Werkzeugspitzenvoreinstellungen ??? irgendwie finde ich es nicht. Mache für mich zum leernen den Workshop mit der Burg. Danke im vorraus |
|
||||
|
||||
fenster -> werkzeugvorgaben.
viel spaß beim üben. ... bei fragen: fragen |
|
|||
|
|||
mh habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Ich möchte mir selber eine wekzeugspitze erstellen (Fledermaus) << hab sie frei gestellt , grau und etwas dunkler gemacht wie im workshop. Nun finde ich aber nicht die grundeinstellungen (werkzeugspitzen erstellen) oder ich bin zu blind Fenster Werkzeugvorgaben << da finde ich nur lasso und co ..... hast du noch einen tipp oder brauche ich dafür ein zusatztool? Danke noch mal |
|
||||
|
||||
Wenn du die Fledermaus freigestellt hast, klick oben im Menü auf Bearbeiten und dann Pinselvorgabe festlegen. Der Rest erklärt sich dann mehr oder weniger von selbst.
So gehts jedenfalls bei CS 2. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
axo, das wäre dann: bearbeiten -> pinselvorgabe festlegen
edit sagt: zu spät |
|
|||
|
|||
Ja das kann ich auswählen, dann kommt ein fenster wo ich der werkzeugspitze einen Namen geben kann und mehr nicht, ich vergebe ein namen und klicke ok .fenster schliest sich und es öffnet kein anderes fenster mit weiteren einstellungen..mhhhh
habe cs3 version 10.0 |
|
||||
|
||||
es gibt ja auch keine weiteren einstellungen.
den pinsel kannst du nun unter deinen wekzeugspitzen auswählen. willst du dafür nun spezielle einstellungen speichern mußt du nach dem auswählen der spitze zu den werkzeugvorgaben wechseln. wenn du da dann alles eingestellt und gespeichert hast, findest du die werkzeugvoreinstellung oben links in der optionenleiste. |
|
|||
|
|||
mhhh finde ich nicht,
gibt es ein tut wie man die Werzrugspitzen unter ps cs3 erstellt.. weil ich da nicht weiter komme. Ich kann meiner Werkzruspitzen einen namen geben und mehr nicht,,,finde keine weiteren feinabstimmungen. PLS Help Me |
|
|||
|
|||
Wie im dem tut vom workshop mit der burg , da sehe ich nach dem freistellen der fledermaus noch so einstellungen...das meinte ich
die pinselvoreinstellungen |
Lesezeichen |