|
|
|||
|
|||
Maschendrahtzaun aufreisen/explodieren effekt in photoshop
Hey,
ich habe zu dem anknüpfenden Charakter schon ein Thema eröffnet gehabt. Falls jemand dort nochmal reinschauen möchte hier ist der Link: https://www.photoshop-cafe.de/forum/...ad.php?t=26570 Folgende Sache: ich möchte gerne einen Charakter in einen Octagon Maschendrahtzaun platzieren, welcher wie aufgerissen wird und der charakter dann wie durchplatzt der Maschendraht soll förmlich von seiner Energie zerissen werden.... Die Energie soll im Riss und Design erkennbar sein.... Ich habe leider kaum gute Referenzen gefunden und einfach selber mal probiert bin aber noch nicht zufrieden... mir fehlt noch die energie des des aufgeplatzten risses. hier erstmal ein bild bisher ich bin so vorgegangen: habe mir den maschendraht reingeholt und ihn per filter - distort - pinch erstmal etwas verbogen um schon etwas dynamik reinzubekommen... außerdem habe ich dann mir eine referenz genommen wie ich das loch ungefähr ausradieren muss... zum finalen schluss bin ich noch mit dem puppet warp tool an die enden gegangen um diese noch etwas zu verformen vllt hat ja jemand noch andere ideen, tipps und tricks... liebe grüße hier noch zwei bilder falls jemand selber probieren möchte |
|
|||
|
|||
hab schonmal eine kleine änderung gemacht finde es jetzt schon viel besser
ich glaube ich werde hier auch mal den ansatz "weniger ist mehr" versuchen |
|
||||
|
||||
Kann nachher auch mal was probieren... Aber mal eine Frage... soll dieser Maschendrahtzaun richtig zerrissen werden oder verstehe ich da was falsch?
|
|
|||
|
|||
wie aufgeplatzt als wenn er durch den maschendrahtzaun durch laufen würde ... oder ein auto durch eine wand
|
Lesezeichen |