|
|
|||
|
|||
Gif bearbeiten
Hallo
Ich bin Anfänger in der Benutzung von Photoshop und möchte eine vorhanden GIF bearbeiten. Einzelbilder gehen ohne Probleme auch das Abspeichern damit wieder alles läuft bekomme ich hin. Wenn ich aber jetzt Dinge aus dem Bild entfernen möchte benutze ich für die Einzelbilder (Fläche Füllen) was super Funktioniert, aber das für 50 Frames ist langwierig. Geht das auch im Pack sozusagen ? Habe mit alles markieren versuch, dann ist das Tool ausgegraut. Vielleicht kann mir jemand helfen. Cord |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, dass sowas mit PS geht... ist mir zumindest noch nicht untergekommen.
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, die GIF temporär in MP4 konvertieren, diese dann durch eine Videosoftware jagen und da wie gewünscht bearbeiten und das Endprodukt wieder zu GIF umwandeln. Kommt aber etwas drauf an, wie die GIF beschaffen ist... |
|
|||
|
|||
Danke für deine Antwort.
Naja ich dachte, da die GIF ja aus Einzelbildern besteht könnt ich eine größere Menge bearbeiten. Cord |
|
|||
|
|||
Könnte man schon ...
... kommt aber natürlich darauf an, was du genau füllen möchtest, ob diese Füllung sich von Bild zu Bild verändert. Ob es sich aber lohnt, bei einer einmaligen Sache wegen 50 Bilder eine Aktion zu erstellen, ist fraglich. |
|
|||
|
|||
Hallo ph_o_e_n_ix
naja habe die 3 GIFs jetzt erstmal in Einzelarbeit gemacht. Kann aber sein, das ich noch diverse andere überarbeiten muss. Hier waren jetzt alle auf einer Stelle wenn der Ort variiert ist natürlich jedes einzeln zu Bearbeiten. Mal sehen, was da auf mich zukommt ich melde mich sonst wenn ich mehr machen muss. Danke |
Lesezeichen |