|
|
|||
|
|||
Verflüssigungsfilter
aus unbekannten Gründen, funktioniert in letzter Zeit der Verflüssigungsfilter nicht.
|
|
|||
|
|||
Schade!
|
|
||||
|
||||
Bissl Info müsste man schon haben, wenn das zu ner Frage führen soll.
|
|||
|
|||
Verflüssigungsfilter Photoshop CS6 Extended
Es fällt mir zur Zeit schwer genaue Angaben darüber zu machen da es auch um ein Programm in englischer Sprache handelt, es ist daher um so schwerer Ursachen zu finden es kämme mir sehr gelegen es auf die deutsche Sprache umstellen zu können jedoch ist es ja möglich es um zustellen, sobald ich es umgestellt habe fängt die 30 Tage Ablauffrist als Testversion zu laufen an, das Programm ist registriert es wurde in Australien gekauft und daher nur in Englischer Sprache.
Nun zu meine Kenntnisse in PS CS 6: ich beschäftige mich jeden Abend etwa 1-2 Stunden leidenschaftlich und will es beherrschen und stoße auf meine Grenzen!!!! Und nun zum Verflüssigungsfilter: im Programm fehlt mir ansonsten nicht auf, was sonst nicht funktionieren könnte , es ist möglich Ebenen kopieren , transformieren retuschieren was sonst noch. Der Verflüssigungsfilter im Filtermenü ist auch nicht grau unterlegt so das ich ihn auch öffnen kann, im Verflüssigungsfilter welche Teile mit Farbe markieren die nicht bewegt werden sollen , aber ich kann nichts links verschieben vergrößern - verkleinern - da tut sich nichts. Ich bedanke mich im vor aus für ihre Hilfe. MfG. Lui |
|
||||
|
||||
Hallo Lui,
vielleicht ist die Festplatte vom Computer voll, Photoshop zu wenig Arbeitsspeicher zugewiesen... Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Ging es denn jemals? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo Lui
... hätte jetzt auch Arbeitsspeicher vermutet... eventuell auch zu wenig CPU - Leistung... denn gerade so Dinger wie Verflüssigen ziehen einiges an Leistung... Allerdings wundert mich, dass da gar nichts geht... Es gibt noch einen Indikator dafür wie gut PS arbeitet: Ganz unten in der Statusleiste (dort ist bei Großdokumenten/ bei hohen Zoomstufen auch der Scrollbalken) gibt es ein kleines Menü. Wähl da mal "Effizienz" aus und guck mal was da für ein Wert steht. Vielleicht gibst du die Daten deines Rechners mal an... (CPU - Leistung, RAM, freier Festplattenspeicher und Graka...) Dann können die Hardware-Experten hier vielleicht auch was dazu sagen... |
|
||||
|
||||
Ggfs mal die Voreinstellungen >Leistung>Grafikprozessor Einstellungen prüfen? Ist dir da evtl was verstellt?