|
Umfrageergebnis anzeigen: Bitte gib (bis zu) ZWEI Stimmen für deine Favoriten ab. | |||
Bild 01- anior | 10 | 43,48% | |
Bild 02 - Die Bunte | 4 | 17,39% | |
Bild 03 - anior | 7 | 30,43% | |
Bild 04 - anior | 4 | 17,39% | |
Bild 05 - Niko C | 3 | 13,04% | |
Bild 06 - anior | 0 | 0% | |
Bild 07 - Josef17 | 1 | 4,35% | |
Bild 08 - Irina | 1 | 4,35% | |
Bild 09 - Die Bunte | 0 | 0% | |
Bild 10 - Die Bunte | 8 | 34,78% | |
Quallen wähle ich aus Prinzip nicht! | 5 | 21,74% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
MWD 62 - Qualle -- die Abstimmung
Hallo zusammen, das MWD 62 "Qualle" ist zuende.
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Ihr könnt nun zwei Stimmen für eure Lieblingsbilder vergeben. Die Abstimmung dauert bis zum 08.04.2015 um 16:49 Uhr. Hier sind die Bilder: Vorlage: heikehk Fotografiert im Aquario di Genova ------- Bild 01: anior Bild 02: Die Bunte Bild 03: anior Bild 04: anior Bild 05: Niko C Bild 06: anior Bild 07: Josef17 Bild 08: Irina Bild 09: Die Bunte Bild 10: Die Bunte |
|
||||
|
||||
Da bin ich mal gespannt was hier zusammen kommt. Für das eigene Bild darf man nicht abstimmen. Es dürften ruhig etwas mehr Leute abstimmen, beim Fahrad (MWD61) bin ich mit 6 Bildern auf 3 Punkte gekommen, das macht nicht viel spass.
|
|
||||
|
||||
Das ist zwar, glaube ich, gemäß den Regeln nicht ausdrücklich verboten, aber imho trotzdem selbstverständlich. Das braucht man nicht auch noch extra zu reglementieren. Nicht für sich selbst zu stimmen, das ist Ehrensache.
Und ich persönlich hätte an einem Sieg auch wenig Freude, wenn ich wüsste, dass ich den meiner eigenen Stimme zu verdanken habe. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bischen mehr kreative Ideen Vielleicht hilft das ??? Habe mein Pflicht getan !!! |
|
||||
|
||||
Jepp, ich hab's.
|
||||
|
||||
Hab abgestimmt
|
|
||||
|
||||
Wer hier nicht abstimmt, bekommt am Sonntag vom Osterhasen nix.
|
|
||||
|
||||
Na, da sind ja inzwischen noch einige dazu gekommen.
Wer sich noch nicht entscheiden konnte: Endspurt! Die Abstimmung läuft noch bis morgen Nachmittag. |
|
||||
|
||||
Aaaaaaaaand the winner iiiiiiiiis: anior mit Bild Nr. 1!
Herzlichen Glückwunsch, Rosi das Bild war auch einer meiner Favoriten. Danke an alle, die abgestimmt haben. Übrigens finde ich erstaunlich, wie viele aus Prinzip keine Quallen wählen. |
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwunsch an Rosi
Lesezeichen |