![]() |
MWD 62 - Qualle -- die Abstimmung
Hallo zusammen, das MWD 62 "Qualle" ist zuende.
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! :ok: Ihr könnt nun zwei Stimmen für eure Lieblingsbilder vergeben. Die Abstimmung dauert bis zum 08.04.2015 um 16:49 Uhr. Hier sind die Bilder: Vorlage: heikehk ![]() Fotografiert im Aquario di Genova ------- Bild 01: anior ![]() Bild 02: Die Bunte ![]() Bild 03: anior ![]() Bild 04: anior ![]() Bild 05: Niko C ![]() Bild 06: anior ![]() Bild 07: Josef17 ![]() Bild 08: Irina ![]() Bild 09: Die Bunte ![]() Bild 10: Die Bunte ![]() |
Da bin ich mal gespannt was hier zusammen kommt. Für das eigene Bild darf man nicht abstimmen. Es dürften ruhig etwas mehr Leute abstimmen, beim Fahrad (MWD61) bin ich mit 6 Bildern auf 3 Punkte gekommen, das macht nicht viel spass.
|
Jepp, ich hab's.
|
Zitat:
Und ich persönlich hätte an einem Sieg auch wenig Freude, wenn ich wüsste, dass ich den meiner eigenen Stimme zu verdanken habe. :D Zitat:
|
Zitat:
Bischen mehr kreative Ideen Vielleicht hilft das ??? Habe mein Pflicht getan !!! |
Hab abgestimmt
|
Wer hier nicht abstimmt, bekommt am Sonntag vom Osterhasen nix. :tease:
|
Na, da sind ja inzwischen noch einige dazu gekommen. :ok:
Wer sich noch nicht entscheiden konnte: Endspurt! Die Abstimmung läuft noch bis morgen Nachmittag. :) |
Aaaaaaaaand the winner iiiiiiiiis: anior mit Bild Nr. 1! :clap:
Herzlichen Glückwunsch, Rosi :goldcup: das Bild war auch einer meiner Favoriten. :) Danke an alle, die abgestimmt haben. :ok: Übrigens finde ich erstaunlich, wie viele aus Prinzip keine Quallen wählen. :rofl: |
Auch von mir Glückwunsch an Rosi :ok:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |