|
|
||||
|
||||
Wasserzeichen....
Hey,
ich wusste nicht in welches thema das soll, zum Titel ist mir auch nix eingefallen soo: es geht darum... ich hätte gern ein neues Wasserzeichen. ich Besitze nur leider kein Photoshop elements oder ähnliches würde es mir jemand digitalisieren, wenn ich es vorzeichne? da ich ja bald keine Ratten mehr besitze , finde ich Ratografie langsam nicht mehr passend hättet ihr vorschläge, wie ich mich neu nennen kann? LG |
|
|||
|
|||
Hallo
Hattest du nicht mal Elements? Mein Vorschlag wäre, demoversion laden und dann probieren, ob du es hinbekommst?! Ich weiß gar nicht, ob Elements das überhaupt kann? Muss das nicht vektorbasiert oder so sein? Also Schriftzüge etc gehen. Hier findet sich bestimmt jemand, der das machen würde. Ich kann es leider nicht, ich glaube da reichen meine Fähigkeiten noch nicht aus Wenn du dann aber eins hast, kannst du es in Lr im Export hinterlegen und dann brauchst du dich um nix kümmern. Einmal eingerichtet läuft es. Das wiederum kann ich dir bei Bedarf erklären, meinen Weg, den ich nehme. Warum hast du bald keine Ratten mehr? http://www.edv-buchversand.de/?apid=...FWXkwgodGgcAfw Behält mal diese Seite im Auge. Die bieten ganz oft elemts und Premiere im günstigen bundle an. Vielleicht magst du ja doch irgendwann kaufen. Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. Geändert von NotHelpless (11.10.14 um 12:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn es bei den Kosten klemmt.......Gimp und Inkscape sind kostenlos
|
||||
|
||||
Lea,
wenn Du was hast, würde ich auch empfehlen, dass Du Dir eine Demo Version lädst und dann mal schaust, ob Du es hinbekommst. Wir helfen Dir gerne. Wenn alle Stricke reißen, dann helfen wir Dir schon. Mio kennt sich mit Inkscape aus und ein paar kleinere Starthilfen bekommst du dann schon. Zeichne erstmal und dann sehen wir, wie es am sinnvollsten ist. Musst Du die Ratten denn weggeben? Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Huhu ;
danke euch. nee ich hatte mal für ca 1 woche PSE 9 .. das ist aber wieder verschwunden, das erkläre ich gern über pn ^^ ich muss die Ratten nicht abgeben, werde es aber irgendwie doch müssen, um ihr wohl zu sichern. Ratten sind Rudeltiere. Meine Mum will, dass ich sie aussterben lasse. das kann ich als verantwortungsvolle Rattenbesitzerin nicht machen. Ratten sollen und wollen nicht in paarhaltung oder sogar einzeln leben und vor allem nicht sterben. Rudelzusammenhalt ist wichtig. es ist sehr schwer die komischen sichtweisen und gründe meiner Mutter zu verstehen, aber wenn es soweit ist, und sie auf 2 geschrumpft sind, werde ich sie abgeben. ich habe mich auch Heute auch mit dr freundin verabredet, die die 2 dann aufnehmen würde. hach man warum tut sie mir nur sowas an... Liebe Grüße Lea |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit den Ratten tut mir wirklich leid für dich. Und für uns ist es dann auch vorbei mit den schönen Rattenfotos. Wie du dich nennen kannst? Wie wäre es denn, wenn du deine Initialen nimmst? Vielleicht kannst du da was Hübsches entwerfen. Hättest du Photoshop (alternativ Elements) könnte ich mir auch vorstellen, dass du ein Foto eins deiner Tiere als Pinselspitze definierst (Tier muss dazu freigestellt werden) und das als Wasserzeichen nimmst. Aber selbst, wenn das jemand mit Photoshop für dich erledigt, weiß ich nicht, ob man das dann in LR verwenden könnte. |
|
|||
|
|||
Morgen,
Wenn es am PC gespeichert wird und in Lr als Wasserzeichen hinterlegt ist, sollte es gehen. Ich kann leider heute nicht schauen, meine aber png Datei muss es sein. Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Originelle Idee. Gefällt mir
Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Schön.
Bitte lade trotzdem weiter über den internen Upload hoch |
Lesezeichen |