![]() |
|
|
||||
|
||||
Unser Baldiger Hund Marley!
|
|
||||
|
||||
Ach Gottchen, Knuddelalarm
![]() ![]() verstehn. Den holt ihr zu Euch ? Klasse ![]() mehr Bilder dann zu sehen ![]() Aber der ist schon von nem "ordentlichen" zuhause ? Also, wo man auch die Elterntiere sieht und die Kleinen sozialisiert sind. Sorry, dass ich so frage, aber es gibt so viel schwarze Schafe und viele Interessenten sind unwissend und kaufen sich die Hunde und fördern dadurch noch die Massenzucht unter tierverachtenden Umständen. Bitte net falsch verstehn ![]() Ich kannte jemand, die hatte sich gerade so ne Rasse an der Grenze zu Polen mitgenommen, aus Mitleid. Die Ar***lö**** hatten die armen Tiere im Kofferraum zum Verkauf angeboten. Und was macht man nicht als tierliebender Mensch ? Man rettet das arme Tierchen. Was hatte der kleine arme Kerl nicht alles für Krankheiten. Voll mit Würmer, geimpft war er auch nicht, bekam dann noch so ne Hundekrankheit, weiss aber nicht mehr welche, aber dank Tierarzt und liebevollem Aufpäppeln hats der kleine Kerl geschafft. Über so was könnt ich mich aufregen bis zum geht nicht mehr ![]() Sorry, dass ich jetzt so ausgeholt habe, aber der Name der Rasse hat in mir sofort diese Erinnerung geweckt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Huhu,
ja, das ist ein kleiner Hobbyzüchter. Die haben ganz extrem auf hygiene geachtet. ich durfte ihr beim reingehen nichtmal die Hände geben ![]() ich nehms dir nicht krumm. keinesfalls! ich höre auch immer von diesen Welpenhändlern und kann eigentlich nurnoch mit dem Kopf schütteln. ich habe das Muttertier gesehen und alle waren augenscheinlich gesund und Munter. ein tierarztliches Artest bekommen wir auch ![]() In ca 5 Wochen ist er bei uns, ja ![]() natürlich gibts dann bilder, das ist dann mein anderes fotomodel! ![]() LG |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und dass er bei Dir in guten Händen ist, steht ja wohl ausser Frage ![]() Ich freu mich schon auf Bilder von dem Fellknäuel ![]()
|
||||
|
||||
Ach Gott wie winzig der noch ist.
Ich denke, dass er bei dir in gute Hände kommt. Wie man Tiere liebevoll erzieht weißt du ja schon ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo!
Putzig, da freue ich mich schon auf den typischen Lea-Stil!!! Zitat:
Wollte ich nur kurz loswerden, weil viele exakt so denken. Besser ich kaufe es, bevor es leidet. |
|
||||
|
||||
Genau das meinte ich ja damit, dass die Leute denken, sie tun dann was Gutes.
Für das Tierchen in dem Moment schon, aber damit wird der Scheiss wie Du schreibst unterstützt ![]()
|
||||
|
||||
Ich durfte einmal erleben, wie Polizisten dann durchgreifen und war sehr beeindruckt und froh.
|
![]() |
Lesezeichen |