|
|
||||
|
||||
Panorama: Tiroler Berge
|
|
||||
|
||||
Das Panorama gefällt mir gut.
Allerdings finde ich die Farben etwas "flau". Pol-Filter wäre vielleicht nicht verkehrt gewesen Oder - aber da kenne ich mich leider nicht aus - eien entsprechende Nachbearbeitung mit/in PS. |
|
||||
|
||||
Ja, das stimmt ich Dir zu, Charly.
Da steckt noch jede Menge drin im Bild, wobei es schade ist, dass die Wolken links keine Details mehr enthalten. |
|
||||
|
||||
Ich schließe mich stefu an.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Also die Farben habe ich bewusst bei der Nachbearbeitung etwas abgeschwächt.
Die gesamte Farbstimmung wollte ich so haben, aber ich will mir gerne die Meinungen der Betrachter anhören, das hilft mir sehr weiter. Denn jeder hat nun mal einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. Hier ist das zweite Panorama: |
|
||||
|
||||
Das erste Bild gefällt mir gut, auch mit der von dir gewollten Reduzierung der Farben, wobei ich persönlich das aber wohl nicht gemacht hätte.
Beim zweiten ist mir zu viel Weiß ohne jegliche Struktur drauf, auf den ersten Blick wirkt das auf mich wie ein Bildfehler. Die knackige Schärfe des Berghanges und dessen Farben gefallen mir aber gut. |
|
||||
|
||||
Danke.
|
Stichworte |
berge, panorama, tirol |
Lesezeichen |