![]() |
|
|
||||
|
||||
Katynia / Comic - Grunge
Moinmoin.
...eben fertiggeworden. Sieht wohl einfacher aus, als es war. Hab' mal sowas wie "Comic - Grunge" erstellen wollen. ![]() Vielleicht gefällt's ja. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ja, gefällt.
Besonders der Hintergrund ist Dir meiner Ansicht nach sehr gut gelungen. Und die Szene an sich ist sehr gut positioniert und gestaltet. Ich finde es toll. |
|
||||
|
||||
Ist schön geworden.
![]() Die Landschaft im Hintergrund und der Rahmen sind hervorragend gelungen. Die Felsen und Wurzelgebilde im Vordergrund und die Raubkatze gefallen mir ebenfalls sehr gut. Bei der Kriegerin erscheint mir aber die Haltung des rechten Fußes arg unnatürlich, irgendwie abgeknickt. *grübelt*. |
|
||||
|
||||
Gefällt mir sehr gut Thommy!
![]() Die Tätowierung auf der Amazone ist Klasse! |
|
||||
|
||||
Gut gemacht Thommy!
![]() |
|
||||
|
||||
Huhu Thommy
den Farben bist Du ja treu geblieben ![]() nee im Ernst, mir gefällt der Hintergrund total gut und die Kriegerin nebst Leo ist auch super Cool gemacht |
|
|||
|
|||
Ja, klasse gemacht!
![]() Mich stören zwar die scharzen Ränder, aber da es ein "Comic - Grunge" ist, ist es natürlich okay. ![]() |
|
||||
|
||||
Sehr schön Thommy, feines Bild
![]() Thomas |
|
||||
|
||||
Hi thommy,
Ein sehr schönes Bild und in echter thommy ![]() Mir hätte wahrscheinlich ein grunge auslaufen des Bildes besser gefallen, als der rahmen, da das aus meiner Sicht noch besser gepasst hätte, aber das sind unwichtige Details. Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für Eure Kommis!
Freut mich! ![]() @Ugge: ...vielleicht n bissi unglücklich (aber durchaus im möglichen Bereich... ![]() ...vielleicht guggt sie ja deswegen so grimmig... ![]() Gruß, Thommy |
![]() |
Lesezeichen |