|
|
||||
|
||||
Photoshop - Formebenen, was ist das eigentlich?
Hi Leute,
nachdem die Frage nach dem Zeichenstift und Pfaden im Allgemeinen aufkam, habe ich mich entschieden ein paar grundlegende Videos zum Thema Pfade und den Möglichkeiten aus Pfaden etwas zu erstellen zu machen. Den Einstieg machen die Formebenen, die anfangs sicherlich am Leichtesten zu finden sind, aber vielleicht nicht so einfach zu verstehen sind, wie es anfangs wirkt. So ganz nebenbei ein paar Infos zu Kombinationsmöglichkeiten von Pfaden, und den Werkzeugen, die es so gibt. Lieben Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo , Heike,
Danke dir erstmal für das Video. Eigentlich dachte ich, dass ich mit Pfaden recht gut umgehen kann. Aber dann habe ich das mit den Verrechnungsmodis gesehen.. Das ist doch genau das, was ich für mein Logo brauche. Und das würde ohne Illustrator gehen . Denn bis ist Illustrator halbwegs beherrsche, vergeht viel Zeit. Logo brauche ich schneller. Ich werde mich mal wieder in PS daran setzten. Vielleicht gelingt es mir sogar.
|
||||
|
||||
Freut mich,
Aber bitte drauf achten, dass Du noch klärst, wer die Autobeschriftung macht und wie das Dateiformat sein muss. Im Zweifel helfe ich Dir aber da auch gerne Alles Liebe Heike Ps: das nächste video wird gerade gerendert und kommt morgen |
|
|||
|
|||
Ja, das ist klar, dass man es mit der Druckerei klären muss. Ich werde es erstmal erstellen und noch mal den Kollegen. Die Chefin fand die 2. Version (die mit den blauen Armen) schon gut. Wenn ihr auch die 3.Version (die ich nach deinem Vorschlag erstelle) besser gefällt, dann werde ich auch richtig für Druck erstellen . Danke dir schon mal für deine Hilfe. Ich freue mich schon auf das nächste Video. Sxchade nur, dass ich momentan nicht so viel Zeit für Bastelei habe .