|
|
|||
|
|||
Adobe Photoshop Extended CS 6 Student & Teacher für Windows
Hallo,
ich bin der neuer hier und habe Frage. Ich besitze Adobe Photoshop Extended CS 6 Student & Teacher Version für Windows und jetzt möchte auf MAC umsteigen. Habe mir neue iMac 3,2 GHz 27" gekauft. Was kann ich jetzt mit meine Windows Version machen, denn ich jetzt neue für Mac kaufen muss. Ich werde morgen bei Adobe Kundendienst fragen und trotzdem... Danke Grüß Zeus |
|
||||
|
||||
Hallo Zeus,
Willkommen im Ich befürchte, dass du die Auskunft bekommen wirst, dass du dir die Mac Version kaufen sollst, oder zu cloud wechseln. Falls du dir das mit der cloud überlegen solltest, dann lies dir sicherheitshalber die threads zur cloud durch. Sollte die Windows-Version noch nicht so lange in deinem Besitz sein, kannst du vielleicht fragen, ob du sie eintauschen kannst, ich glaube aber nicht, dass das geht. Einen lieben Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Danke Heike,
ich werde überlegen. Aber Adobe CC werde ich nicht kaufen, denn Student and Teacher Edition Jahres-Abo kostet € 30,74 pro Monat und weiter.? Adobe PS Mac Version bekomme ich für 247 Euro, mal sehen was Adobe mir sagt. Grüß Zeus |
|
|||
|
|||
Apple hat seit einigen Jahren Intel Prozesoren deshalb können alle Windows Programme auf dem Mac laufen.
http://www.parallels.com/de/landingp...FTMgtAodxRkAfQ |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.parallels.com/de/landingp...FSGWtAodhDkAiw |
|
||||
|
||||
Hallo!
Wende dich einfach an den Adobe-Support; alles andere wäre nur Spekulation! Normalerweise ist ein Plattformwechsel (gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr von ca. 40-50€) durchaus möglich, aber da es sich bei deiner Version 1. um eine Student&Teacher und 2. nicht mehr um die aktuelle Version handelt, bin ich etwas skeptisch, was dein Vorhaben angeht. Aber das ist, wie schon gesagt, reine Spekulation. Parallels könnte eine Möglichkeit sein, soll allerdings auch die Rechenpower mindern, so dass diese Lösung wohl auch nicht optimal ist.
|
|||
|
|||
Ich berichte dann am Montag.
|
|
||||
|
||||
Prima! Das ist nett!
|
||||
|
||||
Ich würde Photoshop nie auf vmware oder parallels laufen lassen. Das ist aus meiner Sicht völliger Quatsch, tschuldigung. Aber ich kaufe mit ja auch keinen Porsche, um dann mit dem Käfer weiter zu fahren...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Darin nur Fotos und Video bearbeiten. PC benutze dann für Internet und lernen. Trotzdem, Käfer ist auch nicht schlecht, oder. |
Lesezeichen |